Kapitel 18 :
Wie konnte er ihr das antun ? Burak mit Laura ? Bevor sie mich sehen konnten,nahm ich den anderen Weg und ging mit schnellen Schritten davon. Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer.Ich konnte nicht still bleiben,voller Wut ging ich im Zimmer herum. Wie konnte er sie betrügen ? Wie lange ging das schon ? Er hat sie immer mit Liebe angesehen,nie hätte ich sowas von ihm erwartet. Wobei,war es bei IHM nicht genauso ? Alles nur ein Spiel . Sie lassen dich glauben,das sie dich lieben und dann ? Entweder sie verlassen dich oder sie betrügen dich.Klar,gibt es Ausnahmen,aber wer von uns hat das Glück auf die zu treffen ? Wir Mädchen sind doch alle so.Wir verschenken unsere Herzen an irgendwelche Arschlöcher.Sollte ich es Leyla erzählen ? Eigentlich sollte ich das ja tun, nur die Frage ist wie werde ich das machen ? Gleich heute nach der Schule, am besten. Noch länger lasse ich es nicht zu das er sie verarscht.
Meine Gedanken wurden unterbrochen da unten die Tür aufging. Ich lief runter und sah meine Eltern. Wollten sie nicht erst morgen kommen ? Sie sahen mich verwirrt an.
Vater : Hast du auf jemand anderen gewartet ? ( fragte er skeptisch )
Seit 3 Monaten geht es schon so. Immer wieder macht er irgendwelche Andeutungen,aber es interessiert mich nicht.
Cemre : Nein,ich dachte nur das ihr erst morgen kommt. ( antwortete ich ihm )
Mutter : Hatten wir auch gedacht,aber nach dem Geschäftsessen gab es nichts mehr zutun. Warum bist du nicht in der Schule ?
Cemre : Ich hab Kopfschmerzen bekommen.
Mutter : Ilaç içdinmi ? ( Hast du deine Tabletten genommen ? )
Cemre : Ja.
Sie nickte lächelnd.Ich half ihr noch beim Koffer auspacken und ging dann wieder in mein Zimmer. Um die Zeit zu vertreiben schaute ich mir 'Colombiana' an.Das lenkte mich für 3 Stunden ab.Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 13:30 war. Schnell nahm ich mein Handy und rief Leyla an. Es dauerte eine Weile doch danach hob sie ab.
Leyla : Ja schatz ?
Cemre : Ehhm..wollen wir uns treffen ?
Leyla : Klar,gehen wir in die Shisha-bar ?
Cemre : Okey,wann ?
Leyla : Halbe Stunde ?
Cemre : Geht klar.Ciao.
Leyla : Ciao schatz.Wir legten auf.Ich rannte schnell runter und sah meine Mutter auf der Couch sitzen.
Cemre : Anne darf ich mit Leyla raus ? ( fragte ich sie ) ( Mama )
Mutter : Hattest du keine Kopfschmerzen ? ( wollte sie wissen )
Cemre : Ehm doch,aber es geht mir schon besser. ( log ich )Mir ging es eigentlich kein bisschen besser,aber die Kopfschmerzen interessierten mich jetzt nicht.
Mutter : Tamam kızım . Geç kalma ama. ( Okey meine Tochter,komm aber nicht zu spät )
Cemre : Okey.Ich lief wieder in mein Zimmer und zog mich um. Ein schwarzes knielanges Kleid und schwarze Ballerinas . Meine Haare ließ ich offen. Geschminkt war ich zwar schon,aber ich bemerkte das ich irgendwie leblos aussah,deswegen machte ich bisschen Lippenstift drauf. So jetzt war ich fertig. Ich nahm noch meine Tasche und machte mich auf den Weg.Innerlich bereitete ich mich darauf vor,ihr alles zu erzählen.In der Shisha-Bar angekommen sah ich Leyla bereits dort sitzen.Ich ging zu ihr rüber und setzte mich ebenfalls hin.
Leyla : Ich wollte dich auch fragen ob wir uns treffen,ich muss mit dir reden.
'Ich muss mit dir reden'. Ich hasse diesen Satz. Schnell überdachte ich die letzten Wochen ob ich vielleicht was falsches gesagt oder gemacht hab.Ich bin so gut wie nie aus dem Haus gegangen außer für die Schule und geredet hab ich nicht viel.Gut,also hat es nichts mit mir zutun.
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...