Kapitel 3 :
Mutter : Kızım kalk hadi, okula gec kalıyorsun saat 7 oldu . ( Steh auf,du kommst sonst zu spät,es ist schon 7 . )
Cemre : Tamam anne kalktım . ( Okey bin ja schon wach )
Ich hasste Montage .Warte mal ? 7 ? Ich hatte fast keine Zeit mehr . So schnell wie ich nur konnte rannte ich ins Bad und putzte in Rekordgeschwindigkeit meine Zähne,wusch mein Gesicht und kämmte mir schnell noch die Haare . Im selben Tempo zog ich mich um . Einfach nur eine dunkle Jeans, ein Sweatshirt und Vans. .Nichts besonderes . Ich machte das alles so schnell das ich mich schon wie Usain Bolt fühlte.Meine Haare machte ich zu einem Dutt und schminkte mich heute nicht . Unfassbar aber wahr . Ich hatte das alles in nur 10 Minuten geschafft . Zum Schluss nahm ich noch meine Tasche und rannte zur Bushaltestelle. Genau im selben Moment kam auch der Bus.Ich ging zu unserem gewohnten Platz und sah auch schon Leyla dort sitzen und telefonieren. Sie redete wahrscheinlich mit Burak .
Leyla : Oh okey hayatim. Askım ne alakası var ? Egal wir können später darüber reden . Ciao canım . ( Mein leben , Schatz )
Askım ? Hayatım ? Um ehrlich zu sein versteh ich es nicht wie man jemanden bereits nach 2 Tagen 'Hayatım' nennen kann . ( Mein Leben ) Hangi ara hayatın oldu ? ( Wie ist er so schnell dein Leben geworden ) Naja ihre Sache .
Cemre : Na verliebte ? ( sagte ich lachend )
Leyla : Haha,wenn du dich mal verliebst werde ich dasselbe machen .
Cemre : Du kannst lange darauf warten .
Sie lachte .
Leyla : Jaja das hab ich auch gesagt,werden wir ja sehen . Ist mit deinem Vater wieder alles in Ordnung ?
Cemre : Mit meinem Vater ? Was meinst du ?
Leyla : Die Lehrerin hat ja angerufen wegen den Hausaufgaben ? Deswegen konntest du ja nicht ins Cafe kommen . ( sagte sie und schaute mich dabei verwirrt an )
Das hatte ich vollkommen vergessen . Beinahe hätte sie was gemerkt .
Cemre : Aso ja . Ich hatte nur am Samstag Hausarrest . Mehr nicht .
Leyla : Asoo . Du siehst ja schrecklich müde aus. Wer hat dich die ganze Nacht aufgehalten ? ( sagte sie lachend )
Cemre : Danke sowas hört man gerne. Haha sehr witzig. Ich hab verschlafen .
Der Bus blieb stehen und wir mussten aussteigen . Wir gingen in die Klasse und setzten uns hin.
Wir,oder besser gesagt sie,redete noch eine Weile über Burak,bis wir Cems Stimme hörten.
Cem : Und da sind ja die hübschesten Mädchen der Schule ( sagte er und grinste uns dabei an ) über was redet ihr ?
Cemre : Über -
Weiter kam ich nicht da mich Leyla unterbrach .
Leyla : Über Cemre's Freund . ( sagte sie lachend )
Geht's ihr eigentlich noch gut ? Was für ein Freund ? Ich spürte Cem's wütende Blicke auf mir . Warum schaut er so ?
Cem : Cemre seit wann hast du einen Freund ? Und warum weiß ich nichts davon ? Wie heißt er ? Geht er auf diese Schule ? ( fragte er und schaute mich dabei wütend an )
Cemre : Cem was redest du da ? Ich hab keinen Freund . Leyla fantasiert wieder einmal . Und selbst wenn es so wäre, hättest du kein Grund dazu so wütend zu sein.
Seine Blicke wurden zorniger .
Cem : Du bist meine beste Freundin Cemre,natürlich geht es mich was an . Und was soll ‚du hast kein Grund dazu wütend zu sein' heißen ? Gibt es da etwa jemanden ?
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...