Kapitel 21 :
Es war Hakan's Stimme.
Hakan : Cemre ( schrie er )
Für einen winzigen Moment überlegte ich ob ich nicht einfach so tun sollte als hätte ich ihn nicht gehört,aber das wäre zu gemein.Zwar mochte ich ihn nicht wirklich,aber er hatte mir auch nicht was schlimmes getan. Ich drehte mich um und versuchte zu lächeln.Ich wollte mich im Guten von ihm verabschieden.
Cemre : Hakan. ( sagte ich lächelnd )
Er schien überrascht zu sein.Wahrscheinlich hatte er damit gerechnet,das ich ihm die kalte Schulter zeige. In dem Moment fühlte ich mich schlecht.Was für ein Bild von mir hab ich in die Welt gesetzt ? Er schaute mich zuerst verwirrt dann aber glücklich an.
Hakan : Ich hatte schon Angst,ich würde dich nicht mehr erwischen. ( lächelte er )
Ich lächelte zurück und wartete darauf das er weiter redete.Als aus seinem Mund nichts kam unterbrach ich die Stille.
Cemre : Ehm,wir fahren jetzt los. ( teilte ich ihm mit )
Für einen Moment schien er verwirrt zu sein,warum auch immer.
Hakan : Ja,stimmt.Tut mir leid,also ich wollte fragen ob ich deine Nummer kriege ? ( fragte er hoffnungsvoll )
Cemre : Für was ? ( fragte ich )
Er lachte.
Hakan : Wozu will man denn eine Nummer ? ( sagte er lachend )
Die Frage von mir war wirklich sinnlos.Sollte ich ihm meine Nummer geben ? Ich brauchte anscheinend zu lange zum Überlegen.Er hob seine Hand und eine tat er auf seine Brust.
Hakan : Ich schwöre hoch und heilig,das ich kein Pedo bin und deine Nummer nicht missbrauchen werde. ( sagte er gespielt ernst )
Er sah so witzig aus,das ich mich nicht zurück halten konnte und lachte.
Cemre : Das ist mir bewusst ( sagte ich lachend )
Hakan : Also krieg ich sie ?
Auch wenn ich nicht begeistert darüber war ihm meine Nummer zu geben,konnte ich jetzt nicht einfach nein sagen.Deswegen sagte ich ihm meine Nummer auf,die er sofort einspeicherte. Er verabschiedete sich mit einer Umarmung von mir,die ich nicht erwidern konnte,da ich im ersten Moment bisschen verwirrt war.Er löste sich von mir und lächelte mich verlegen an.
Hakan : Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. ( sagte er lächelnd )
Cemre : Ja,hoffentlich.Ciao
Danach stieg ich ein und wir fuhren los. Die ganze Fahrt über redete Leyla ununterbrochen. Cem saß ganz weit hinten bei den anderen Jungs. Ich schaute gedankenverloren aus dem Fenster,als Leyla mich am Arm zwickte.
Cemre : Das hat wehgetan ( beschwerte ich mich )
Sie zuckte lachend ihre Schulter.
Leyla : Hast du mir überhaupt in den letzten zehn Minuten zugehört ?
Cemre : Klar. ( log ich )
Leyla : Jaja,ich wünschte wir wären länger geblieben . ( sagte sie seufzend )
Cemre : Wegen Hakan ? ( fragte ich lachend )
Sie stimmte in mein Lachen ein und schüttelte ihren Kopf.
Leyla : Es war nur eine Schwärmerei,mehr nicht.
Ich gab nur ein 'Hmm' von mir und lehnte meinen Kopf wieder ans Fenster.Irgendwann schlossen sich meine Augen.
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...