Kapitel 19

538 23 1
                                    

Kapitel 19 :

Junge : Freut mich euch kennenzulernen,ich heiße Hakan. ( sagte er lächelnd )
Er wartete immernoch darauf das ich seine Hand schüttelte,aber bevor ich auch nur reagieren konnte gab Cem ihm seine Hand.Der Junge schien wütend darüber zu sein,aber er versuchte sich nichts anmerken zulassen.

Cem : Unsere Namen kennst du ja.Ich bin Cem und das sind Leyla und Cemre.

Hakan : Seit ihr Geschwister ? Cem und Cemre klingen wie Geschwisternamen,sie sind so ähnlich. ( fragte er hoffnungsvoll )
Cem : Nein.

Er gab nur ein 'Hmm' von sich.Anscheinend bemerkte er das er weder von mir noch von Leyla eine Antwort bekommen würde,da Cem immer dazwischen ging. Um ehrlich zu sein,war mir das mehr als nur Recht.Ich hatte keine Lust irgendwelche Fragen zu beantworten.Den Rest des Vormittags zeigte er uns das Hotel.Es gab sogar eine Bar.Leyla wollte am Abend unbedingt dort was trinken gehen.Zwar hatten wir keine Lust,aber sie alleine gehen zu lassen ging auch nicht.Nach einer 2-stündigen Führung waren wir endlich frei und durften die Stadt erkundigen.Leider nur mit Hakan.Er hatte eigentlich ja nichts schlimmes gesagt oder getan,aber ich mochte ihn aus irgendeinem Grund nicht.Er wirkte so überheblich,fast schon arrogant.Außerdem waren mir seine Blicke unangenehm.

Wir gingen in unser Zimmer um uns umzuziehen,denn für die Fahrt hatte ich eine Joggingshose an und war ungeschminkt.Ich zog mir eine dunkle Jeans mit einem beigen Top ,einer schwarzen Strickjacke und schwarzen hohen Schuhen an.Danach schminkte ich mich dezent.Wie immer mussten wir auf Leyla warten.Sie wollte sich an dem Tag besonders hübsch machen für Hakan . Was sie an ihm fand weiß ich nicht.Nach etlichen Minuten war sie endlich fertig und wir gingen runter wo Hakan auf uns wartete.Seine Augen weiteten sich ganz kurz,danach lächelte er. Cem kam mir näher und flüsterte mir was ins Ohr.

Cem : Mir gefällt es gar nicht wie er euch ansieht,als wärt ihr was zum Essen.Bleibt in meiner Nähe,okey ?

Mir gefiel es zwar das er einen auf großen Bruder machte,aber er übertrieb bisschen.Dennoch nickte ich einfach.Hakan und Leyla diskutierten darüber in welche Shisha-Bar wir gehen sollten,da sie unbedingt shishan wollten.Mir war es egal,ich würde sowieso nur eine Cola trinken.Nachdem sie sich entschieden hatten gingen wir los.Die Bar war nur 10 Minuten vom Hotel entfernt,deswegen gingen wir zu Fuß.Angekommen setzten wir uns hin und bestellten uns was zum Trinken und eine Shisha. Es war still bis Hakan die Stille unterbrach.

Hakan : Wie alt seid ihr ?
Leyla : 17. ( sagte sie lächelnd )
Hakan : Und du ? Cemre oder ? ( lächelte er )
Cemre : Ehm ja . Ich bin auch 17.
Hakan : Wann wirst du 18 ?
Cemre : Nächsten Monat.

Unsere Bestellungen kamen.Keiner redete,bis auf Leyla.Hakan hörte ihr zu und antwortete ab und zu,aber man sah ihm an das es ihm zuviel wurde.Ich musste mir ein Lachen unterdrücken.In dem Moment tat er mir leid.Nach zwei Stunden standen wir auf.

Hakan : Wie wäre es wenn wir es für heute dabei belassen und morgen gehen wir in die Stadt ? Ihr müsst ja um 17 Uhr im Hotel sein. Wir haben 16:30 .

Bevor wir auch nur unser Mund aufmachen konnten um zu antworten,antwortete Leyla.

Leyla : Klar,treffen wir uns um 10 vor der Tür ? ( fragte sie lächelnd )

Cemre : Oha Leyla um 10 ? Ich will morgen ausschlafen. ( beschwerte ich mich )

Leyla : Du kannst doch für einen Tag auf dein Schönheitsschlaf verzichten.

Hakan : Den hat sie doch gar nicht nötig. ( lächelte er )

Ich bekam kein Wort aus dem Mund und blieb still.Leyla hingegen schaute mich wütend an.Was war jetzt los ?

Wie es das Schicksal willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt