Kapitel 23

520 24 3
                                    

Kapitel 23 :

3 Jahre später :

'Ne kadar çok isterdim son birkez sana sarılmayı,son birkez daha o güzel yüzünü görebilmeyi,sonbirkez senden yardım istemeyi,annem neden gittin ? Neden yalnız bıraktın bizi bu dünyada ? Sen gittiğinden beri,çok şey değişti.O kadar çok hissediliyor ki yokluğun. Annem benim,şimdi gitmem lazım ama söz veriyorum en kısa zamanda yine gelcem yanına.Nur içinde yat canım annem,seni çok seviyorum.' ( Wie gern würde ich dich ein letztes Mal umarmen,ein letztes Mal dein wunderschönes Gesicht sehen,ein letztes Mal dein Rat einholen..mama warum bist du gegangen ? Warum hast du uns allein auf dieser Welt gelassen ? So viel hat sich geändert seitdem du weg bist. Weißt du wie sehr man deine Abwesenheit spürt ? Mama ich muss jetzt gehen,aber ich verspreche dir das ich in kürzester Zeit wiederkommen werde. Ruhe in Frieden,ich liebe dich.)

Ich küsste ihren Grab,legte die Rosen rauf und stand auf.Meine Tränen wusch ich weg.Hakan und mein Vater warteten im Taxi auf mich.Ich ging zum Taxi und stieg ein.Danach fuhren wir los zum Flughafen. Die ganze Fahrt über spürte ich Hakan's bemitleidende Blicke auf mir.Mein Vater sagte nichts,sondern sah nur aus dem Fenster.Beim Flughafen angekommen stiegen wir aus.Hakan nahm sowohl sein als auch mein Koffer aus dem Kofferraum.Ich ging zu meinem Vater um mich von ihm zu verabschieden.Als ich sah das er Tränen in den Augen hatte,musste ich auch weinen.So stark ich konnte umarmte ich ihn.Nach etlichen Minuten lösten wir uns.

Vater : Kızım,passt auf euch auf.Dein Handy sollst du immer bei dir haben und egal was ist du kannst mich jederzeit anrufen. Vergiss nie,du hast immer deinen Vater hinter dir ganz egal was kommt.Ich bin so stolz auf dich.( Meine Tochter )

Ich fühlte mich so schlecht.Ich hasse Abschiede,aber ich hab keine andere Chance.Ich muss wieder zurück.

Cemre : Tamam baba.Seni seviyorum. (Okey papa,ich liebe dich )

Er drückte mich nochmal an sich.

Vater : Bende seni seviyorum canım kızım. Hadi, ihr verpasst euren Flug.( Ich dich auch,meine Tochter )

Ein letztes Mal drückte ich ihn fest an mich ehe ich ihn losließ.Hakan nahm meine Hand und wir gingen zur Passkontrolle.Wir wären fast zu spät gekommen und hätten unseren Flug verpasst,aber wir haben es noch knapp geschafft. Wir saßen im Flugzeug.Zwei Stunden würde dieser Flug dauern.Wie immer saß ich auf der Fensterseite und schaute raus.So viel hatte sich in drei Jahren geändert.

Ich war nun 20 Jahre alt.Nach der Beerdigung meiner Mutter,die in der Türkei stattfand,wurde die Beziehung zwischen mir und Hakan viel besser.Ich hatte mich in ihm getäuscht,ich dachte das er genauso ein Arschloch ist wie die anderen,doch das ist er nicht.Er hat sich so liebevoll um mich gekümmert und mich nie alleine gelassen.Dafür bin ich ihm heute noch dankbar.Wir sind richtig gute Freunde geworden und schließlich wurden wir ein Paar.Ob ich Gefühle für ihn habe ? Nicht wirklich.Es ist zwar falsch von mir,dennoch mit ihm zusammen zu sein,aber ich habe ihm das bereits an dem Tag gesagt als er mir seine Liebe gestanden hat.

Rückblende :

Hakan und ich saßen grad bei mir zuhause auf der Couch.Eigentlich wollte er ein Basketballspiel schauen,aber da er wusste das ich nichts von Basketball hielt,schaltete er eine schwachsinnige Sitcom ein die uns beide langweilte.Seit einer halben Stunde redete keiner bis er die Stille unterbrach.

Hakan : Cemre,ich muss dir was sagen. ( sagte er nervös )

Ich nickte ihm zu.Er atmete tief ein und aus und nahm meine Hand.Verwirrt schaute ich ihn an.

Hakan : Ich weiß das wir gut befreundet sind und diese Freundschaft will ich eigentlich nicht zerstören,aber ich kann nichts dagegen machen das ich Gefühle für dich habe.Seit zwei Jahren versuche ich sie zu unterdrücken,doch es geht nicht Cemre.Ich kann nicht neben dir sitzen und so tun als ob du nur eine Freundin von mir bist.Du bist mehr als das,du bist das Mädchen welches mein Herz erobert hat. ( sagte er leise )

Wie es das Schicksal willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt