Es waren noch circa 15 min bis Mitternacht und ich merkte dass ich mein Handy am Ladekabel vergessen hatte, als ich Pascal schrieb.
„Ich muss ganz kurz nochmal hoch, hab mein Handy vergessen." sagte ich augendrehend zu Pascal. Er lachte nur.
„Aber beeil dich, gleich beginnt das neue Jahr." Er lallte schon sehr aber man verstand ihn noch.
Ich schnappte meine Tasche und flitzte schnell nach oben, als ich John am Fenster im Treppenhaus rauchen sah. Traurigerweise musste ich zugeben dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass er gegangen war.
„Was machst du hier? Wir wollen doch gleich zusammen ins neue Jahr starten."
Er blickte von seinem Handy hoch als er mich bemerkte.
„Denkst du ich guck mir den ganzen Abend an wie du dich an die Jungs ranschmeißt und für mich nicht mal ein Wort übrig hast?"
Fragend sah ich ihn an.
„Ich glaube du hast mich allein in der Küche sitzen lassen und ich trauer bestimmt nicht den ganzen Abend darüber. Wir sind auf ner Party, Silvester? Hallo?"
Er winkte ab. „Ist auch egal, wohin willst du?"
„Kurz mein Handy holen, bin gleich da. Sind nur noch 10 Minuten."
Pascal hatte mir einen Schlüssel mitgegeben denn mein klingeln würde sowieso niemand hören.
Ich ging die letzten Stufen zu meiner Wohnung hoch und spürte wie er hinter mir stand als ich aufschloss. Er schob mich in die Wohnung, drückte mich an die Wand und küsste mich so hart er nur konnte.
Seine Hand wanderte unter mein Kleid, wo er genau wusste dass ich nichts darunter trug. Er streichelte kurz über meine Mitte bevor er mir zwei Finger hart reinstieß. Ich stöhnte laut auf. Mit jedem Stoß wurde ich lauter.
„John..." mein Atem war schwer. „Wir müssen wieder runter."
Nach jedem Satz rang ich nach Luft währenddessen er kreisende Bewegungen über meine Clit tanzen ließ.
Er antwortete mir nicht, küsste meinen Hals und drückte sich an mich. Ich spürte seine Beule, die ich langsam anfing durch die Hose zu massieren. Sein Atem wurde immer schwerer, leises Stöhnen entfuhr seinen Lippen.
Ich checkte kurz die Uhr. 23:58 Uhr. Er ließ von mir ab als er es merkte. Die zwei Finger die eben noch tief in mir verschwunden waren, steckte er nun sanft in meinen Mund.
„Leck" seine Augen funkelten mich gierig an und ich tat was er sagte. Gab mir die größte Mühe als sonst jemals und er starrte auf seine finger, die ich in meinem Mund tanzen ließ.Sie waren komplett sauber bevor ich ihn von mir wegdrücken konnte. Schnell holte ich mein Handy. 23:59 Uhr.
„Jetzt lass uns endlich losgehen. Die anderen warten sicher schon auf uns"
„Ach die anderen sind dir wichtiger als ich?"
Ich schüttelte den Kopf und nahm einfach automatisch seine Hand um ihn hinter mir aus der Wohnung zu schleifen.
„Nein, ich will nur schnellstmöglich dort weitermachen wo wir aufgehört haben"
Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich Pascals Tür aufschloss.
Gerade als wir ins Wohnzimmer kamen begannen die Gäste von 10 an runterzuzählen. Gerade noch rechtzeitig.
„Wo sind John und Vanessa?" frug Pascal lautstark.
Ich hebte in der Mitte der Menge meine Hände. „Alles cool, wir sind da" ich lächelte ihn an.
Wir gingen gemeinsam raus auf den Balkon. Im Augenwinkel sah ich wie John den Mädels begreiflich machte, dass er kein Interesse an deren Nähe hat. Irgendwie ein innerlicher Triumph.
Es passten nicht viele Leute raus. Da waren plötzlich nur Pascal, John, die Jungs und ich. Eine unvergessliche Erinnerung.
Ich stand an der Brüstung bereit für das große Feuerwerk, was es jedes Jahr auf der Schanze gab. Plötzlich spürte ich zwei Arme die mich von hinten umarmten. An den tattoos konnte ich John daran fest machen.
„3...2...1... Happy new year!" wir brüllten alle gleichzeitig und mir stiegen Tränen in die Augen.
John drehte mich so dass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte. „Frohes neues Jahr, Perle" und bevor ich antworten konnte gab er mir einen Kuss. Dieser war irgendwie anders als sonst. Gar nicht anzüglich oder gierig. Ganz sanft und sogar liebevoll würde ich behaupten.
Er ließ von mir ab und wir sahen uns noch einige Sekunden tief in die Augen. Die Jungs um uns herum lagen sich in den Armen. Einige standen mit offenen Mündern da und starrten uns an.
„Frohes neues Jahr" sagte ich leise zu John bevor er zu Jonas ging. Pascal war als erstes nach John bei mir und drückte mich fest.
„Frohes neues Jahr süße. Schön dich zu kennen und dass du heute da bist. Ich hoffe das kommt jetzt öfters vor" ich drückte ihn fest an mich. Er war so ein lieber Mensch.
Als wir uns lösten, versuchten wir an die anderen Jungs zu kommen die immer noch alle um John standen.
„Alter was ist denn bei dir los? Ich hab dich in den ganzen Jahren noch nie eine Frau zu Neujahr küssen gesehen" Jonas boxte John gegen die Schulter, auch die anderen lachten.
„Keine Ahnung, irgendwas macht die mit mir digger" er drehte sich zu mir um und ließ mich zu den Jungs.
Ich umarmte alle nacheinander herzlich. Erst Marten, dann Max, Alex und zum Schluss Jonas. Er flüsterte mir währenddessen ins Ohr.
„Keine Ahnung was du mit unserem Johnny machst aber ey pass auf dich auf und verletz ihn nicht" ich nickte nur. „Versprochen" lächelnd lösten wir uns voneinander.
John war direkt wieder bei mir und lag einen Arm um mich. Einige Minuten vergingen in denen wir uns schweigend, arm in arm das Feuerwerk ansahen. Er drehte ein paar Insta Storys für seine Fans ehe er sich mir wieder widmete.
„Ich sag dir ehrlich dass ich keine Ahnung hab was du mit mir machst. Ich fand dich anfangs richtig unsympathisch alter aber irgendwas hast du. Du ziehst mich an und dass du es mir nicht so leicht machst turnt mich mega an" er fasste sich lachend in den Schritt.
„Geht mir ähnlich. Du hast mich nach den letzten Küssen jedes Mal mit einem Kribbeln zurückgelassen" er lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Liebe Widerwillen. - Bonez Mc FF
FanfictionVanessa lernt John auf einem nicht ganz so ursprünglichen Weg kennen, dennoch kann sie ihn nicht vergessen. Erst recht nicht als die beiden sich näher kommen, doch meint er es ernst? Sie wehrt sich Gefühle für ihn aufzubauen, doch wer kann das schon...