35.

634 14 0
                                    

Ich richtete mich nach dem Szenario mit John etwas in meiner Suite ein, so wie es sich eben für zwei Tage lohnte. Nach einer erfrischenden Dusche schwang ich mich in eins der Sommerkleider die ich mir vor kurzem online bestellte. Irgendwie sah ich darin noch braver aus als ohnehin schon dennoch gefiel mit der Anblick. Ich flechtete zwei Zöpfe an meinen Kopf und legte leichtes Makeup auf. Etwas Wimperntusche würde bei den Temperaturen schon reichen.
Immerhin knallte die Sonne mit 32 Grad für Mitte Juni ganz schön.

Schwungvoll riss ich die Tür auf wovor Jonas mit einer bisher unbekannten Dame wartete. Sie hatte ein wunderschönes Gesicht was die blonden langen Haare nur noch mehr zur Geltung brachte. Lächelnd hielt sie mir ihre Hand entgegen. „Hi, ich bin Lisa. Jonas's Verlobte." Sie lächelte mich mit einem Zahnarztlächeln an. „Schön dich kennenzulernen. Ich bin Vanessa." Sie zwinkerte mir zu und mit den Worten „Ich weiß, hab schon viel von dir gehört." wusste ich dass Jonas ihr sicherlich regelmäßig von dem Drama zwischen mir und John erzählte.
Sie stellte sich ebenfalls freundlich bei Diana vor, welche aber kaum Zeit fand die Hände von Max zu lassen. Frisch verliebte eben. Lachend kam Lisa zurück zu mir während wir auf die anderen warteten um Essen zu gehen.

Sie erzählte von ihren zwei Kindern, welche ich aus Erzählungen und von Fotos kannte und der Grund waren weshalb sie eher selten bei Partys oder spontanen Unternehmungen dabei war. Die beiden waren bereits seit 14 Jahren ein Paar und wenn man Jonas mit Lisa zusammen erlebte, konnte man sich gar nicht vorstellen wie er sonst unterwegs war.

„Stört es dich denn gar nicht wie Jonas sich manchmal benimmt wenn er doch ne Frau zu Hause sitzen hat?" Ich beschloss meine Frage einfach offen zu stellen, denn sie brannte mir auf der Seele seitdem ich wusste dass Jonas eine Verlobte hatte.
Sie lachte, wahrscheinlich kannte sie diese Frage zu gut. „Nicht mehr, am Anfang war ich wirklich todes eifersüchtig vor allem weil wir uns zu einer Zeit kennenlernten da spielte Geld und Fame noch gar keine Rolle. Aber ich kann dir nur empfehlen, kenn deinen Wert. Sei selbstbewusst und der Kerl wird nicht wegrennen. Dafür ist ihm viel zu bewusst was zu Hause auf ihn wartet." Ich nickte nachdenklich und bekam das Gefühl nicht los sie würde mir Beziehungstipps für John geben. Nur eben dass die Beziehung fehlte.

Ich mochte Lisa auf Anhieb und ich war mir sicher andersrum genauso, denn wir verbrachten den ganzen Restaurantbesuch gemeinsam. Jonas gesellte sich irgendwann zu den Jungs, zumal sowieso ständig irgendwelche Fans bei ihnen anhielten.
Als Diana dann auch irgendwann mal eine Pause von ihrer neuen Liebe brauchte, setzte sie sich dazu und wir verbrachten herrliche Stunden. Wir sprachen über so viele Themen, in denen wir ähnliche Ansichten hatten und natürlich über Jonas. Sie erzählte Geschichten von denen ich mir wirklich null vorstellen konnte dass es sich um den Jonas handelte, den ich kannte. Ein richtiger Romantiker hinter geschlossenen Türen.

Liebe Widerwillen. - Bonez Mc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt