Kapitel 1.

1.2K 18 0
                                    

„Herr Moser..." genervt sah ich zu ihm hoch, denn er war locker 2 Köpfe größer als ich und das obwohl ich eigentlich keine kleine Frau war. „Das ist jetzt das vierte Mal diesen Monat dass sie nach unseren Öffnungszeiten Tyga abholen" Schmatzend kaute er auf seinem Kaugummi als er zu mir runterblickte. „Und?"
„Naja es wäre schön für uns und sicher auch für ihre Tochter wenn sie mal pünktlich erscheinen würden." Tyga kam zurück aus dem Zimmer, in dem sie noch ihre letzten Spielsachen wegräumte und lief direkt in die Arme ihres Vaters. Er lächelte sie herzlich an. „Ja sorry, ich schaffe es nicht eher. Mein Job halt digga" Er missachtete mich während seiner Aussage. Wären wir nicht alleine im Kindergarten gewesen, wüsste ich nicht ob er mit mir sprach. Wir liefen zusammen zur Garderobe, wo die kleine sich die Schuhe anzog.
Ich wusste von meinen Kollegen, dass er ein sehr bekannter Rapper war und sah mir nach dessen Erklärung öfters seine Instagram Storys an. Viel Geld, Drogen und Waffen. Kaum zu glauben was er für ein Leben führte, wenn man ihn hier mit seiner Tochter sah. „Das ist Bonez MC, wie kannst du den nicht kennen?" ich erinnerte mich an die Worte meiner engsten Kollegin die ein paar Jahre jünger war als ich.

Ich verweilte noch in meinen Gedanken als Tyga meine Beine umarmte. „Bis morgen Vanessa, danke dass du noch so lange mit mir gespielt hast obwohl es schon dunkel ist." Es war Mitte November und man konnte 16 Uhr spätestens schon die Lichter anmachen. Ich lächelte sie an und streichelte über ihren zerwühlten Pferdeschwanz. „Bis morgen Tyga, ich freu mich schon aufs Plätzchen backen."
Jetzt sah John, seinen Vornamen kannte ich nur vom Vertrag mit der Kita, auch endlich mal von seinem Handy hoch. Wahrscheinlich wieder damit beschäftigt seinen Fans auf Instagram das Futter zu geben, was sie brauchten.
„Also sorry nochmal, ich Versuchs zu ändern", sagte er etwas gelangweilt mit einem aggressiven Unterton. Ich nickte nur und schnappte mir meine Tasche die ich schon vorm Ausgang geparkt hatte um die beiden nach draußen zu begleiten.

Liebe Widerwillen. - Bonez Mc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt