Kapitel 11.

797 15 0
                                    

„Ich muss dann gleich zum Videodreh, könntest du mich vielleicht hinfahren?"
Alex fragte mich während des Aussteigens so freundlich, dass ich gar nicht anders konnte als zuzustimmen.
Ich nickte. „Dann geh eben hoch und ich warte hier." und zog mir eine Zigarette aus meiner Tasche.
„Du bist die beste", lachend drückte er mir einen Kuss auf die Wange bevor er im Haus verschwand.
Es dauerte nicht lang ehe er zurück kam und ich bereits den Motor startete.
„Bleibst du denn dann noch ne Weile? Wäre bestimmt lustig."
Ich zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht so recht, überleg ich mir spontan. Will euch ja auch nicht beim arbeiten stören."
Das Wort arbeiten legte ich mit Absicht in Anführungszeichen und nachdem wir uns kurz ernst ansahen, pusteten wir beide los.
Alex lotste mich durch Hamburg und wir waren nach circa zehn Minuten am Ziel.
Wir hielten vor einem Park mit riesigem Basketballfeld. Ich schaltete den Warnblinker ein und ließ Alex raus.
„Willst du nicht wenigstens kurz mitkommen? Auf ne Kippe oder so?" er lächelte mich an.
Nun konnte ich nicht anders. Da es keine andere Parkmöglichkeit gab, ließ ich es schnell in der Sperrzone stehen. Würde ja nicht lang dauern.
Wenn ich gewusst hätte, wie kurz dieser Besuch sein würde.

Umso näher wir kamen, desto mehr Leute erkannte ich. Jonas, Max und Sa4 sahen uns an. Letzteres hatte ich bisher noch nicht kennenlernen dürfen also streckte ich ihm freundlich die Hand entgegen.
„Das ist die neue Perle der Bande", Jonas überließ mir nicht mal sprechen.
Augendrehend sah ich Sa4 an. „Du darfst mich auch gerne Vanessa nennen."
Er lachte. „Klingt schon besser."
„Wo habt ihr denn Marten gelassen?" fragte ich in die Runde.
„Der hat heute was anderes vor, wenn du weißt was ich meine." Max zwinkerte mir zu.
Unauffällig ließ ich den Blick durch die Menge schweifen, konnte John aber nirgendwo erkennen.
Alex schien es mitzubekommen und brachte mich direkt zu Raf. Ihn kannte ich tatsächlich auch davor schon, vor der ganzen Palmen aus Plastik Geschichte und bevor ich über die Jungs aufgeklärt wurde.
Umso größer war die Freude, ihn persönlich zu treffen. Er wirkte irgendwie viel reifer, schicker und erwachsener als die anderen Jungs.
Lächelnd nahm er meine Hand entgegen.
„Vanessa richtig? Hab schon viel von dir gehört."
Ich nickte. „Freut mich wirklich dich kennenzulernen." gab ich zu.
Wir unterhielten uns ein wenig zu dritt, sie erzählten mir für welches Lied sie das Video drehen würden und was für Szenen geplant waren. Pascal kam ebenfalls dazu um den Dreh in Fotos festzuhalten. Er umarmte mich freundlich, als er mich sah.

„Können wir jetzt langsam mal loslegen?", bei seiner strengen Stimme hatte Raf alle Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.
„Eigentlich schon, aber keine Ahnung wo John sich rumtreibt." gab genervt einer der Männer zur Antwort.
Im Augenwinkel sah ich ihn hinter einem Gebüsch vorkommen. Er richtete sich die Hose. Erst lachte ich weil ich mich fragte wie lang ein Mensch zum pinkeln brauchen konnte. Doch die gute Miene verschwand sofort als eine wasserstoffblonde, wie immer knapp bekleidete Dame kurz danach hinter ihm her lief. Sie richtete sich die Frisur und wischte sich mit ihren Daumen über die Mundwinkel.
Oh alles klar. Was hatte ich erwartet? Dass er mir treu ist bis in alle Ewigkeit und seine unendlich Liebe direkt nach unserer Nacht gesteht? Du bist komplett bescheuert, Vanessa.
Pascal und Alex sahen mich mitleidig an als sie die beiden ebenfalls bemerkten. Ich atmete tief durch. Ich wollte nicht dass jemand merkte wie sehr sich gerade ein imaginäres Messer durch meine Brust rammte.
„Ich wollte eh los." deutete auf meinen letzten Rest der Zigarette. „Habt viel Spaß und wir sehen uns." ich zwang mich die Jungs anzulächeln, doch jeder außer John selbst merkte dass es nicht spurlos an mir vorbeiging.
„Darf ich dich zum Auto bringen?", Raf den ich eben erst kennengelernt hatte, kümmerte sich sofort. Ich denke seine Reife hatte in dieser Hinsicht was sehr gutes.
Ich nickte und drehte mich Richtung Straße, als John bei uns ankam.
„Wo willst du jetzt hin? Ich bin doch wieder da." Ich schaffte es nicht ihm eine vernünftige Antwort zu geben, ohne in Tränen auszubrechen. Ich drehte mich nicht mal um.
Raf winkte für mich ab. „Lass gut sein digger. Sie will gehen." Er lief ganz ruhig und entspannt neben mir.
„Was ist dein scheiß Problem? Nur weil ich dich einmal gefickt hab, bin ich noch lange nicht verliebt geschweige denn an dich gebunden. Komm mal klar alter."
Seine Worte bohrten das Messer noch tiefer. Ich spürte wie die Tränen in meinen Augen immer mehr wurden, sodass ich sie nicht länger zurückhalten konnte. Ich schluchzte nicht, kein einziger Laut. Nur die schmerzhaften Tränen die meine Wangen hinunterliefen.
Raf legte einen Arm um meine Hüfte bis wir am Auto ankommen waren. Er brauchte nicht viele Worte um zu verstehen was hier los war. Für einen Moment nahm er neben mir Platz im Auto.
„Ist doch nicht einfach Sex gewesen hm?", fragend sah er mir direkt in meine verheulten Augen.
Ich wusste nicht was ich zur Antwort geben sollte.
„Es war mir doch von Anfang klar dass John nicht der Mann fürs Leben ist, aber ich kann nichts gegen das Kribbeln tun was er an meinem Körper hinterlässt sobald er mich berührt. Ich kann ihn einfach nicht vergessen."
Raf nickte verständnisvoll.
„Vielleicht bist du den ganzen Ärger überhaupt nicht wert. John ist nicht erwachsen genug, um zu wissen was er wirklich will. Er hat große Probleme damit sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen und macht es daher auch nie. Er hat kein Bock auf son Kram und nimmt halt einfach den leichten Weg."
Ich nickte nachdenklich. So wie er es beschrieb, passte es zu 100%.
„Ich glaube ich brauch einfach etwas Zeit für mich. Danke fürs Bringen und deine lieben Ratschläge." Ich wischte mir die Wangen trocken und lächelte ihn an.
Er streichelte mir über die Schulter und stieg aus. „Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder. Scheinst cool zu sein."
Er schmiss die Tür hinter sich zu und Ich brauste mit lauter Musik, welche fast den Motor übertönte, in die Nacht. Ich wollte nur noch weg von hier.

Liebe Widerwillen. - Bonez Mc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt