Danksagung♥

5.1K 483 509
                                    

Wow, ich kann gar nicht glauben das dies das letzte Kapitel ist, welches ich in diesem Buch hochladen werde und wenn ich ehrlich bin, macht es mich traurig. Seit über einem Jahr schreibe ich an diesem Buch, um genau zu sein, seit dem 14.04.2014. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich dieses Buch hochgeladen habe und bereits direkt am Anfang mehr Feedback bekommen hatte, als erwartet. 30 Votes waren eine Menge und jetzt sind es über 1,400 Votes! Mittlerweile sind es insgesamt von 700K Reads und über 40K Votes.

Und dafür möchte ich mich bedanken. Ich möchte mich für eure zahlreiche Unterstützung und viele liebe Kommentare bedanken. Ohne euch, hätte ich das Buch wahrscheinlich gelöscht, obwohl es mir sehr nah am Herzen liegt und es immer sein wird. Denn ist wird immer etwas Besonderes für mich gewesen sein, dieses Buch schreiben zu dürfen und ein so wichtiges Thema angesprochen zu haben. Nur weil man an Autismus oder anderen Behinderungen leidet, ist man nicht anders. Vor allem sollte man sie nicht mobben, verachten und ärgern und immer daran denken, dass sie genauso sind wie du und ich.

Während der Zeit, an der ich an "Autism" geschrieben habe, habe ich bemerkt, dass ich mich ebenfalls verändert habe. Ich denke seitdem anders über sie anders und verhalte mich nicht mehr wie früher vor ihnen, sondern mit viel mehr Respekt und Aufsehen. Menschen mit Behinderungen sind nicht dumm und hässlich. Im Gegenteil. Sie sind etwas Besonderes und nicht so langweilig wie jeder andere Mensch.

Und nun komme ich mal zu der Geschichte zwischen Zayn und Perrie. Ich habe mir von Anfang an überlegt, dass es kein Happy-End zwischen den beiden geben wird und wenn ich ehrlich bin, mag ich dieses Ende. In den letzten Kapiteln denkt man, dass die Beiden zusammen kommen werden und wird jetzt mit diesem Ende plötzlich überrascht. Überlegt mal wie viel schlimme Dinge die Beiden miteinander erlebt haben und manchmal reicht es eben nicht aus, sich gegenseitig zu lieben. Keiner von ihnen hat sich umgebracht und das ist doch gut oder? Sie werden jetzt getrennte Wege gehen und ihr Leben so weiterführen, wie sie es bevor sie sich kennengelernt hatten. Für Perrie und Zayn war ihre Zeit miteinander ein tolles, emotionales und trauriges Kapitel in ihrem Leben, das jetzt beendet ist. Es ist ein halbwegs offenes Ende, da wir nicht wissen, wie sie ihr Leben fortsetzen werden, aber wie ich es bereits gesagt habe, mag ich es. Denn so kann der Leser sich etwas Eigenes ausdenken und sein eigenes Ende gestalten.

Ich werde allerdings keine Fortsetzung und kein alternatives Ende schreiben. Meiner Meinung nach zerstören die meisten Fortsetzungen die Bücher und ziehen alles unnötig in die Länge. Abgesehen davon, habe ich absolut keine Ideen mehr, was ich schreiben könnte.

Erneut möchte ich mich vor allen bei denen bedanken, die "Autism" bereits von Anfang an verfolgen und bis zu diesem Ende verfolgt haben. Ihr seid wirklich die treuesten und tollsten Leser die man sich wünschen kann, genauso wie all die vielen anderen, die währenddessen auf mein Buch gestoßen sind. Ich bin euch von Herzen dankbar und möchte euch am liebsten alle umarmen.


Danke

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AUTISM | ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt