Ich gab einen lauten Seufzer von mir und kuschelte mich unter die Bettdecke. Anschließend wischte ich mir über meine mit Tränen gefüllten Augen. Zayn hatte bis jetzt noch keinen Ton von sich gegeben und keinen Zentimeter bewegt. Nur seine Hand hatte sich zu einer Faust geballt. Ich schluckte hörbar und drehte Zayn meinen Rücken zu. Die Decke war bis zu meinen Augen gezogen. Eigentlich würde ich gerne wissen, wonach die Decke riecht, aber das kann ich leider nicht. Ich weiß nicht einmal, wie ich in Wirklichkeit rieche. Diamond meinte, dass ich einen angehenden Geruch habe und das Parfum, welches ich benutze, sehr gut riecht.
Doch meine Gedanken wandten sich erneut etwas anderem zu. Zayn! Ich fragte mich, warum er nicht antwortete. Es war wie eine Qual für mich, darüber mit jemanden zu sprechen. Es ist ein Trauma, dass ich nie wirklich überstanden habe. Ab und zu habe ich noch dieselben Alpträume, doch mit der Zeit verblassen sie. Zum Glück. Allerdings war ich andererseits dankbar, dass Zayn nichts sagte. Ich wollte nicht weiter auf dieses Thema eingehen. Es gehört in die Vergangenheit und diese kann man nicht verändern. Oscar Wilde würde jetzt sagen: "Niemand ist so reich, sich seine Vergangenheit zurückzukaufen." Und mit diesem Zitat gebe ich ihm vollkommen recht.
In dieser Zeit, als ich über die Vergangenheit nachgedacht habe, muss ich gar nicht bemerkt haben, wie Zayn sich mit seinem nackten Oberkörper an meinem Rücken schmiegte. Mit seiner Hand strich er behutsam über meinem ebenfalls nackten Bauch, nachdem er mein T-Shirt etwas nach oben gezogen hatte. Er platzierte einen Kuss auf meine Wange und ich konnte wetten, dass ebenfalls etwas anderes meine Wange traf. Tränen! Er weinte. Es war allgemein das erste Mal, dass ich ihn weinen sehe, falls er das wirklich tat. Zayn zeigte mir gegenüber nie wirklich Emotionen. Auch wenn es meistens nur ein leichtes und schwaches Lächeln war, war ich mir sicher, dass er mich mochte. Immerhin meinte er mal, dass er viel mehr mit mir geredet hat, als mit seiner Therapeutin.
Doch ich werde wohl niemals erfahren, wie Zayn wirklich tickt.
"I-ch wer-de dich besch-ützen!" stotterte Zayn und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken. Er versuchte stark und selbstbewusst zu klingen, doch er tat es vergeblich. Aus einem Grund, den ich noch nicht kannte, hörte er sich zerbrechlich an. Seine Worte berührten mich. Wir hatten nie das beste Verhältnis gehabt und trotzdem, hat sich mir immer weiter geöffnet. Vertrauen tut er mir dennoch nicht.
Es entstand eine angenehme Stille zwischen uns und ich legte meine Hand auf seine, die immer noch auf meinem Bauch platziert war. Langsam aber schaffte ich es ebenfalls wie Zayn nicht mehr, der schon eingeschlafen war, meine Augen offen zu halten und schlief ein.
Ein lautes Gähnen entfuhr meinem Mund und stöhnend strecke ich meinen Körper. Mein Mund war dabei weit aufgerissen und anschließend rieb ich mich vor Müdigkeit über die Augen. Das war eine lange Nacht gewesen. Ein Glück das wir erst zur fünften Stunde in der Schule sein müssen, dachte ich mir. Zayns Schlafzimmer war bereits erhellt, da wir heute Nacht vergessen hatten, die Schalosien herunterzufahren. Müde drehte ich mich auf die andere Seite des Bettes und musste enttäuscht feststellen, dass Zayn nicht mehr im Bett lag.
Ich nutzte die Gelegenheit um sein Zimmer genauer zu betrachten. Die kompletten Wände, waren umhüllt mit Bildern und Zeitungsartikeln, sodass man die weiße und kahle Wand nicht mehr erkennen konnte. Langsam kroch ich aus dem Bett und zog mir meinen Bademantel über, da es ziemlich kalt im Zimmer war und betrachtete die Bilder etwas genauer. Auf jedem Bild waren dieselben Personen. Eine Frau mit drei Kindern. Zwei davon waren weiblich und einer war männlich.
Mein Kinn öffnete sich wie automatisch, als mir klar wurde, wer dieser Junge auf dem Bild war. Es war Zayn. Waren die zwei anderen Kinder vielleicht seine Schwestern und die Frau seine Mutter? Ich überlegte nicht lange und erinnerte mich an die Zeichnung, die Zayn vor ein paar Wochen in meiner Wohnung entworfen hatte.
DU LIEST GERADE
AUTISM | Zerrie
Fanfiction❞Always - Unique - Totally - Interesting - Sometimes - Mysterious❞ Seit dem Besuch eines Kinderpsychologen vor zwanzig Jahren, lebt der 23-Jährige Zayn Malik mit der Erkenntnis, dass er an einer tief greifenden Entwicklungsstörung namens Autismus l...