A/N: Es wäre sehr toll, wenn ihr diese Anmerkung vor dem neuen Kapitel lesen werdet. Es betrifft mich sowie auch euch. ♥ Also, ich habe in den letzten Kapitel gesehen, dass ihr einen sehr großen Hass auf mehrere Charakter habt. Und in diesem Kapitel habt ihr die Chance, euren Hass auf diese Person in den Kommentaren niederzuschreiben. Lasst eure Wut raus! :D (bitte seid aber nicht so gemein).
Außerdem könnt ihr mitbestimmen, was bei Autism passieren soll oder ein absolutes No-Go. Das einzige was ihr machen müsst, ist ein Kommentar verfassen. :) Wer weiß, vielleicht wird eure Idee bald vorkommen. ♥
Und ich hatte mal vor zwei Wochen oder so ein Edit gemacht, was passieren wird, aber man konnte sich das Video nicht angucken. Deswegen habe ich das Lied geändert und jetzt müsste es funktionieren. Es ist auf der rechten Seite. ♥
Ich freue mich jedenfalls auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
"Si-e ist eine wundervo-lle Frau und hat je-manden verdient, d-er sie mit respe-kt behandelt." meldete Zayn sich wieder zu Wort und erhebt sich. Er ging dicht auf Luke zu, sodass nicht einmal eine Fliege zwischen ihre Gesichter passte.
"Respekt? Du hast keinen Respekt vor ihr. Immerhin bist du derjenige, der sie geschlagen hat, wenn ich mich richtig erinnere, was Perrie mir erzählt hat." sagte Luke aggressiv und schubste Zayn zurück gegen die Wand. Außerdem holte Luke aus und genau in diesem Moment ging ich dazwischen. Ich habe genug gehört!
"Luke wo warst du denn die ganze Zeit? Ich habe dich überall gesucht."
Sofort waren acht Augen auf mich gerichtet. Ich ließ mir meine Nervosität nicht anmerken und stolzierte selbstbewusst zu Luke. Mein Blick blieb kurz bei Zayn hängen, der mich überrascht anschaute. Damit Luke keinen Verdacht schöpfte, wandte ich meinen Blick von Zayn wieder ab und schlang meine Arme um seinen Rücken, nachdem er seinen Arm hängen lies. Er grinste mich an und legte seine Hand auf meine Taille. Auch ich fing an zu grinsen und stellte mich auf die Zehenspitzen.
"Hast du Lust etwas unanständiges zu tun?" hauchte ich in sein Ohr. Dabei versuchte ich sexy zu klingen, was mir zum Glück gelang, da Luke seine Sklaven wegschickte. Plan A hat Agentin Edwards erledigt. Plan B folgt. Ich wollte wieder etwas erwidern, doch Luke hatte allerdings andere Pläne, drückte mich gegen die Schulwand und presste gierig seine Lippen auf meine. Angewidert riss ich meine Augen auf und legte meine Hände auf Lukes Brust. Ich wollte ihn von mir wegdrücken, doch je mehr ich mich verteidigte, desto stärker drückte er mich gegen die Wand. Es blieb mir nichts anderes, als den Kuss zu erwidern. Ich konnte Plan B einfach nicht gefährden. Meine Augen fixierten kurz Zayn, der neben uns auf den Boden saß und uns mit riesigen Augen beobachtete.
"Jetzt und hier." knurrte Luke und riss mir meine weiße Bluse auf - das war eine meiner Lieblingsblusen! Ich gab einen leichten Schrei von mir und schubste den Perversling mit voller Kraft weg. Das gehörte nicht zu meinem Plan. Ich verdeckte meinen Körper so gut wie es ging und Luke funkelte mich böse an. Ich muss die Situation irgendwie retten.
"Wir müssen doch nicht unbedingt hier in der Öffentlichkeit es treiben." meinte ich schüchtern und schaute zu Boden.
"Toilette!" knurrte Luke und umfasste seine Hand um mein Handgelenk. Ich kniff meine Augen zusammen und weigerte mich fortzubewegen, als Luke versuchte mich wegzuzerren.
"Warte! Ich möchte vorher noch etwas erledigen. Verstehst du was ich meine?" fragte ich Luke und deutete auf Zayn. Luke fing an fies zu grinsen und stellte sich neben mich gegenüber von Zayn. Seine Augen weiteten sich und seine Hände legte er schützend auf seinen Kopf. Er warf mir einen ängstlichen Blick zu, ehe er seine Augen zusammenkniff, was ihm unglaublich süß aussehen lässt. Ich hoffe, ich werde treffen, dachte ich mir und bildete meine Hand zu einer Faust.
DU LIEST GERADE
AUTISM | Zerrie
Fanfiction❞Always - Unique - Totally - Interesting - Sometimes - Mysterious❞ Seit dem Besuch eines Kinderpsychologen vor zwanzig Jahren, lebt der 23-Jährige Zayn Malik mit der Erkenntnis, dass er an einer tief greifenden Entwicklungsstörung namens Autismus l...