Part 13

20.7K 978 152
                                    

A/N: HAPPY BIRTHDAY: ICH BIN SEIT HEUTE EIN JAHR AUF WATTPAD :D

Ich habe eine Tracklist Autism gemacht :) Die Songs sind am Ende des Kapitels aufgelistet und ihr werdet einen Link zu der Tracklist machen, im externen Link (ist auf der rechten Seite)

Und jetzt wünsche ich euch, viel Spaß beim Lesen.  (Ich freue mich, wenn ihr wieder Passagen kommentieren würdet) :D Und vielleicht werden wir auch wieder die 250 Votes schaffen :) Wäre richtig geil :)

Viel Spaß beim Lesen.

"I-ch m-uss." stotterte Zayn und unterbrach damit die Stille. Er wollte meinen Kopf von seiner Schulter nehmen und aufstehen, doch nicht mit mir. Ehe er reagieren konnte, hatte ich zwar seinen Kopf von seiner Schulter genommen, aber dann legte ich meine Hand auf seine und setzte mich auf seine Schenkel, damit er nicht aufstehen musste.

"La-ss mich nicht alleine." flehte ich ihn an und drückte seinen Kopf gegen meinen. Durch mein Vorhaben, geriet mein Herzschlag wieder aus dem Rhythmus und Hitze umhüllte wieder meinen Körper. Ich umklammerte Zayns Gesicht mit meinen Händen, sodass ich in seine braunen Augen schauten konnte. Zeig mir, was du fühlst.

Ich schloss meine Augen und näherte mich seinem Kopf, seinem Gesicht und seinen Lippen..

Eine Zeit lang verharrten wir in dieser Position, bis ich meine Augen wieder öffnete und Zayns Gesicht musterte. Er verzog keine einzige Mime und hatte immer noch, diesen gefühlslosen Blick. Jeder Mensch muss doch irgendwelche Emotionen haben. Mein Blick gleitet weiter zu seinen braunen Augen, die an mir vorbeischauten.

Meine Hände umfassten anschließend Zayns Gesicht und zogen ihn weiter zu mir herunter. Er verteidigte sich nicht und ließ es einfach zu. Ich schloss wieder meine Augen und drückte Zayn einen sanften Kuss auf die Wange. Dann sprang ich wieder von seinen Oberschenkel, sodass mir nicht wieder übel wurde und setzte mich neben ihn. Ich schielte zu Zayn, der immer noch wie angesteinert saß und sich keinen Zentimeter bewegte.

In dieser Zeit entschloss ich, den Raum unter die Lupe zu nehmen. Die Wände waren weiß gestrichen und sehen schon etwas älter aus, wie es mir ein paar dunkle Stellen verrieten. Der Raum war geschmückt mit einer blauen Liege und einem alten, braunen Tisch. Er besaß zwei Türen. Die eine führte zurück in den Flur und die andere zu dem Wasserraum, wie ich ihn immer nannte. Im Allgemeinen, wirkte der kleine Raum kalt und unfreundlich. So wie Zayn.

Bei dem Gedanken Zayn, lief mir ein kleiner Schauer über den Rücken und nach gefühlten Stunden Stille, stand Zayn von der Liege auf und humpelte in den Wasserraum. Er sagte nicht, was er vor hatte, aber ich dachte, dass er für sich Wasser holen möchte. Doch ich lag falsch.

Zayn setzte sich wieder neben mich und reichte mir ein neues Glas mit Wasser gefüllt. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und wollte eigentlich etwas, erwidern, dass ich bereits etwas getrunken habe. Allerdings entschied ich mich anders und nahm ihn das Glas mit einem Lächeln, dankbar ab. Der schwarzhaarige Junge neben mir, legte seine Hand wieder auf meinen Rücken und strich langsam auf und ab, während ich trank. Sein Blick lag weiterhin auf mir und nachdem das Glas alle, nahm er mir das Glas aus der Hand und verschwand aus der Tür, die zu dem Turnhallenflur führte. Was war das? dachte ich mir. Er wiederholt seine Aktivitäten.

"Du solltest echt aufhören, deine Gedanken an  Zayn zu verschwenden." ordnete ich mir selber zu. Anschließend entschloss ich, zurück in die Turnhalle zu gehen, da es mir wieder relativ gut geht und mich das Krankenzimmer immer mehr verrückt macht. Ich möchte nicht kalt und gefühlslos werden.

Als ich wieder in der Turnhalle angekommen war und mich Ms Peaches bemerkte, kam sie sofort auf mich zu gesteuert. Währenddessen durchsuchte ich die Halle nach meiner Freundin ab und blieb schließlich an einer Person stehen, dir mir wie eine verrückte zuwinkte und anschließend von ihren Klassenkameraden angeschnauzt wurde, da sie beim Aufbauen nicht mithilft. Ich grinste sie an und widmete mich wieder meiner Lehrerin.

AUTISM | ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt