Part 15

21.2K 1K 253
                                    

A/N: An der Seite ist wieder ein Edit = Was in den nächsten Kapiteln passieren wird. :) -er ist mir leider nicht so spannend gelungen, aber ich kann euch versprechen, dass es spannend wird :* Ich hoffe er gefällt euch. Außerdem konnte ich euch nicht länger warten lassen und habe dieses Kapitel geschrieben, bevor ich fliege. Es ist ziemlich lang geworden (ich meine das wirklich :D) Ich habe mir sehr viel Mühe mit dem Kapitel gegeben und freue mich umso mehr auf euer Feedback :)

Viel Spaß beim Lesen.

"Tut mir leid wegen Za-" Ich wurde unterbrochen, indem Luke seine Lippen besitzergreifend auf meine legte und seine Arme um meinem Körper schlang. Etwas verwirrt und überfordert erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken.

"Zu dir oder zu mir?" fragte er zwischen unseren Küssen.

"Dir."

Lukes  Hand wanderte zu meinem Arsch und in diesem Moment, war es mir egal, was die anderen Leute von uns dachten. Ich wollte wieder meinen Spaß haben!  Unsere intensiven Küsse verwandelten sich zu einem Grinsen und nach einer Zeit, fuhren wir etwas auseinander. Mit meinem schmalen Zeigefinger fuhr ich seinem Arm auf und ab, bevor ich meine Lippen wieder auf seine platzierte.

"Pe-rr-ie d-u hast de-in Blei-stift verg-essen." rief Zayn uns zu. Ich öffnete meine Augen und drückte Luke wieder etwas weiter weg, der wie ich, genervt aufatmete. Zayn schlenderte gelassen zu uns und blieb anschließend stehen. Der schwarzhaarige Junge beugte sich zu seinen Füßen und schnürte seinen Schuh zu.

"Das macht er extra." flüsterte Luke und legte seine Lippen sanft auf meine. Das Verlangen nach ihm wurde immer größer und je länger Zeit sich Zayn lies, desto verrückter wurde ich. Nachdem Zayn sich wieder aufgerichtet hat, ging er mit langsamen Schritten auf uns zu. Ich öffnete meine Handfläche, damit Zayn den Bleistift dort ablegen konnte und ich weiterhin Lukes Lippen auf meinen spüren konnten. Im Gegensatz zu Luke waren meine Augen geöffnet, sodass ich Zayn genau erkennen konnte, der allerdings andere Pläne hatte.

Er nahm meine Hand in seine Linke und strich mich mit seiner rechten Hand. Bei seinen Berührungen, bildete sich eine leichte Gänsehaut auf meinem Arm und gespannt beobachtete ich sein Vorhaben. Völlig verträumt strich er immer noch über meinen Arm, seine Augen waren und sein Mund leicht geöffnet, bis er sich auf seine Lippen biss. Plötzlich traf sich unser Blick in der Mitte und ich hätte schwören können, dass es das erste Mal war, das Zayn mir in die Augen schaute und zu meiner Überraschung, konnte ich ein wenig Emotionen aus seinen glasigen, braunen Augen ablesen. Angst.

Ich drückte Luke etwas weiter von mir weg und hörte auf, seine Küsse zu erwidern. Allerdings bewegte ich mich kein Stück.

"Lass uns das auf heute Abend verschieben." teilte ich Luke mit und aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, wie sein Blick zwischen mir und Zayn ging.

"Klar." sagte er und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

"Du hast ja meine Nummer aus der Klassengruppe." fügte er noch schnell hinzu bevor er verschwand. Zayn, der ebenfalls wie anbetoniet auf demselben Fleck stand, strich weiterhin über meinen Arm. Mein Herzschlag verschnellerte sich und ich hatte das Gefühl, als wenn im jeden Moment mein Herz explodieren würde. Ich vergaß in der Zeit, was zwischen uns beide passiert war und das nur, weil Zayn mir gezeigt hat, dass auch er ein wenig Emotionen hat. Doch warum hat er Angst?

Nach einer gefühlten Ewigkeit, ging ich einen Schritt weiter auf Zayns zu und legte meine rechte Hand auf meinem Brustkorb, um meinen unregelmäßigen Herzschlag zu spüren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Noch nie habe ich erlebt es erlebt, wie mein Herz so schnell schlägt.

AUTISM | ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt