Part 14

18.5K 1K 166
                                    

Wenige Minuten später kam Greg wieder und stellte meinen bestellten Cappuccino und schokoladen Eis auf den Tisch, den ich allerdings nicht bestellt habe. Ich schaute ihn fragend und verwirrt an.

"Ich habe den Auftrag von einem netten jungen Herren bekommen, dir ein Schokoladeneis zu servieren." beantwortete er meine Frage und ehe ich wieder etwas erwidern konnte, war er verschwunden. Von wem ist das Eis?

Meine Augen gleiten durch den großen Raum. Eine Frau, die mit ihren zwei Kindern schimpft, wird wohl kaum mir ein Eis spendiert haben. Dann saß noch ein Junge gegenüber von mir, der gespannt auf sein Handy starrte und es verliebt anlächelte, wahrscheinlich schreibt er gerade mit seiner Freundin. Dieser Kandidat wäre also auch gestrichen. Ich fuhr weiter durch den Raum und mir viel einen älteren Mann ins Auge, der mich lachend anschaute und seinen Kaffee hochhob. Ih gitt. Da ich ein freundlicher Mensch bin, lächelte ich zurück und hoffte, dass mein Gesicht nicht angewidert aussah. Ich untersuchte weitere Gäste, allerdings hätte niemand von diesen mir ein Eis bestellt.

Anschließend blieben meine Augen bei dem Jungen stehen, der sich immer noch mit seinem Snackpack hinter seinem Laptop verkroch und mir nicht geantwortet hatte. Vielleicht möchte er sich mit dem Eis bei mir entschuldigen. Gerade wollte ich etwas erwidern als mir eine bekannte Stimme zuvor kam.

"Hey Perrie." sagte Luke unsicher und schaute mich schüchtern an. (A/N: Luke wurde ganz am Anfang der FF erwähnt -er geht in Perries Klasse)  Er war das also.

"Danke für das Schokoladeneis." kicherte ich und trank einen Schluck aus meinem Cappuccino. Luke, der sich mit seinen Armen an einem Stuhl abstützte, schaute mich etwas verwirrt an.

"Du brauchst nicht so tun. Ich weiß ganz genau, dass das Eis von dir ist. Wenn du es zu gibst, darfst du dich sogar zu mir setzen." Er grinste mich verlegen an und nickte anschließend.

"Wie geht es dir so?" erkundigte er sich bei mir und setzte sich auf den Stuhl neben mir. Ich teilte ihn mit, dass es mir gut geht und informierte mich auch, über seinen Gesundheitsstatus. Wie ich erfahren habe, ging es ihm auch gut. Luke und ich fingen an uns über die verschiedensten und manchmal unnötigsten  Themen zu unterhalten. Obwohl ich eigentlich mit Luke nichts am Start habe und er ein normaler Klassenkamerad für mich war, machte er einen sehr netten und vernünftigen Eindruck. Vor allem war seine Schüchternheit plötzlich verschwunden, was mir sehr gut gefiel.

"Was machst du eigentlich bei diesem Wetter in einem Cafe?" fragte er mich schließlich und starrte in meine Augen.

"Dasselbe könnte ich dich fragen." flirtete ich etwas und versuchte dabei, gut auszusehen. "Na ja, ich musste unbedingt von Zuhause weg, da Diamond und ihr Freund-"

"Ich verstehe schon." lachte Luke und biss sich auf seine Lippen. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und eine Zeit lang blieb es still, bis sich jemand Luke wieder das Wort ergriff, während ich einen letzten Schluck von meinen, nur noch laufwarmen Getränk nahm.

"Wenn ich ehrlich bin, fand ich deine Aktion gegen Dean sehr beeindruckend. Immerhin hast du sozusagen jemanden verteidigt, den du gar nicht kennst und deinen besten Freund die Nase gebrochen hat, aber jetzt mal ehrlich. Zwischen euch läuft doch etwas oder?" fragte er mich neugierig. Ich schaute ihn ungläubig an und musste aufpassen, nicht vor Lachen die Flüssigkeit in meinem Mund auf ihn zu spucken.

"Zwischen Zayn und mir soll etwas laufen? Niemals im Leben wird da irgendetwas zwischen uns passieren. Er sieht vielleicht gut aus, aber er ist überhaupt nicht mein Typ. Außerdem habe ich ihn nur verteidigt, wegen seiner Krankheit." sagte ich immer ruhiger und aß auch schließlich mein geschmolzenes Schokoladeneis alle.

"Gut, denn ich flirte nicht gerne mit Frauen, die vergeben sind." hauchte er mir in mein Ohr und legte seine Hand auf meine Oberschenkel. Langsam fuhr er auf und ab. Ein leichtes Verlangen bildete sich bei seinen Berührungen in meinem Körper. Diamond war immer der Meinung, dass ich mal wieder jemanden brauche, mit dem ich meinen Spaß haben kann. Vielleicht ist genau Luke diese Person, bei der ich meinen Spaß haben kann. Außerdem weiß ich gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, so nah an einer Person zu sein.

"Mo-na Lis-a?" hörte ich plötzlich eine tiefe, rauchige Stimme stottern und zuckte vor Schreck etwas zusammen, da sie definitiv nicht zu Luke gehörte. Ich schaute in die Richtung, was der die Stimme kam und musste feststellen, dass Zayn dieser Junge war, der sich hinter seinem Laptop verkrochen hatte. Spätestens an seinen Tattoos hätte ich es merken müssen.

"Was? Ich habe gedacht wir zeichnen ein Bild von Picasso nach." sagte ich genervt und verdrehte meine Augen. Luke, der irgendetwas vor sich hinmurmelte und beobachtete das Gespräch zwischen mir und Zayn.

"W-enn du un-d du die M-ona Lisa nachzeich-nen, wü-rden wi-r loc-ker eine gute N-ote kriege-n." informierte er mich stotternt und schaute auf meinen Oberschenkel.

"Nur wenn das keine Katastrophe wird, aber von mir aus. Ich habe jetzt keine Zeit mit dir etwas zu besprechen, denn ich und Luke wollten gerade gehen. Nicht war, Luke?" sagte ich genervt und schaute wieder zu Luke, der langsam nickte. Anschließend packten wir unsere Sachen, bezahlten und verschwanden aus dem Cafe und ließen Zayn einfach dort sitzen.

"Tut mir leid wegen Za-" Ich wurde unterbrochen, indem Luke seine Lippen besitzergreifend auf meine legte und seine Arme um meinem Körper schlang. Etwas verwirrt und überfordert erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken.

"Zu dir oder zu mir?" fragte er zwischen unseren Küssen.

"Dir."

A/N: Oh mein Gott! Autism hat über 40, 000 Reads und es fehlen nur noch wenige Votes bis zu den 5000! Wisst ihr eigentlich wie viel das ist? *O* Das ist wirklich absolut verrückt. Ich hätte mit sowas niemals gerechnet. Danke für alles, ihr seid wirklich die Besten *-* Vor allem freue ich mich so, da Autism mir wirklich am Herzen liegt (ich weiß, ich sage das gefühlte tausend Mal, lol) und es riesig Spaß macht, an diesem Buch zu schreiben. Außerdem hat Autism jetzt ein neues Cover, danke an @maliksnovel. Es ist wundervoll geworden *-* Es wird übrigens bald wieder spannender :)

Frage des Kapitels: Glaubt ihr Perrie wird mit Luke in die Kiste steigen? :D

Leider muss ich euch mitteilen, dass es das letzte Kapitel bis zum 17. 08 ist, da ich bald in den Urlaub fliege und ich noch versuchen möchte, meine anderen Bücher zu updaten. :)

Übrigens möchte ich am liebsten jeden von euch eine Widmung geben, aber das kann ich leider nicht :( Allerdings werde ich eine Liste machen, welche Kommentare am tollsten sind. Die werden dann 101% eine Widmung kriegen, außer sie hatten schon eine.

Über Votes und Kommentare würde ich mich freuen.

Love you

PS: Ich muss ehrlich sagen, dass das Kapitel viel kürzer ist, als die anderen.:o

AUTISM | ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt