"Ich muss echt sagen, dass ich ziemlich überrascht bin was Zayn und du mir abgeliefert haben. Die Zeichnung ist grandios geworden, dafür dass ihr sehr wenig Zeit hattet, Perrie. Von mir aus kannst du die Nachricht gerne Zayn mitteilen." sagte er schließlich. Wie ein Roboter bewegte sich mein Kopf wieder auf und verwirrt schaute ich ihn an. Hä?
Langsam zog ich meine linke Augenbraue in die Höhe und schaute meinen Tutor misstrauisch an. Wir haben zusammen keine Mona Lisa gezeichnet, dachte ich mir und schaute zu meine beste Freundin, die mich mit wackelnden Augenbrauen grinsend anstarrte. Ich weiß Zayn die Zeichnung abgegeben hat und wahrscheinlich sollte ich ihn dankbar sein, aber die Aufgabe war es, ein gemeinsames Bild zu zeichnen wo wir beide dran gearbeitet haben! Ich wollte mit ihm die Mona Lisa zeichnen, mit ihm zusammen Zeit verbringen und zu reden.
"Gibt es denn ein Problem?" holte mich Mr. Dickson aus meinen Gedanken. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und lächelte ihn gezwungen an.
"Freut mich das Ihnen unsere Zeichnung gefällt." log ich. Ich wandte meinen Blick ab und starrte Diamond entsetzt an. Diese schien nicht zu verstehen, welches Problem ich mit der ganzen Situation habe und grinste mich nur an. Gibt es auch Momente bei denen sie nicht immer so dämlich grinst? dachte ich genervt und konzentrierte mich auf den Unterricht.
Der restliche Schultag verlief ruhig und normal, ebenfalls hatte ich den Sportunterricht bei Ms. Peaches überstanden. Diese Frau hat sich in den letzten Wochen zu einer Diva verwandelt. Sie liebt es mittlerweile uns zu knechten.
"Erde an Perrie?" wurde ich plötzlich aus den Gedanken geholt. Verträumt wandte ich meinen Blick von dem Kies und schaute zu Diamond, die mich fragend betrachtete. Anschließend schüttelte sie ihren Kopf.
"Hm?" fragte ich gähnend und schaute wieder zu Boden.
"Was ist denn überhaupt mit dir los? Du bist den ganzen Tag schon so merkwürdig drauf." meinte sie und schlang ihren Arm um meinen Rücken. Wenig später platzierte sie ihre Hand auf meine Taille. Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist wegen Zayn oder?"
Langsam bewegte ich meinen Kopf auf und ab. "Ich wollte mit ihm das Bild zusammen zeichnen. Nur wir beide, ganz alleine und was macht er? Er macht einfach alles alleine. Ich werde aus ihm einfach nicht schlau, Diamond." informierte ich sie bedrückt.
"Ich weiß, dass ich Zayn dankbar sein soll und keine null-Punkte kassieren werde, ab-"
"Aber dir wäre es lieber, wenn ihr die Mona Lisa zusammen gezeichnet hättet." beendete Diamond meinen Satz. Ich nickte langsam und legte verzweifelt meinen Kopf auf ihre Schulter ab. Danach gab ich einen lauten Seufzer von mir. Ich will sterben.
"Du verlangst wahrscheinlich jetzt eine Antwort von mir und das ich dich beruhige, aber mir fällt gerade nicht ein wie. Es tut mir so leid, aber vielleicht wäre es besser wenn du dich ein wenig von Zayn ablenkst und mit mir heute Abend zu Deans Hausparty gehst. Seitdem du Zayn kennengelernt hast, lebst du gar nicht mehr dein Leben, Perrie."
"Meinst du ich bin krank?" fragte ich sie geschockt und löste mich von ihr. Schnell schüttelte sie ihren Kopf und verzog ihre Lippen zu einem "Oh." Dann entschuldigte sie sich bei mir, dass es komplett anders gemeint war, obwohl meine Frage nur ein Scherz sein sollte. Aber wahrscheinlich hat sie recht. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, sitze ich auf dem Sofa im Wohnzimmer oder liege im Bett und denke über die Welt nach. Ich wage keinem Schritt mehr nach draußen und an Wochenenden verbringe ich die meiste Zeit in meinem Bett. Dabei schaue ich mir die ödesten Liebesschnulzen an und heule mir dabei die Seele aus dem Leib.
"Wann steigt denn die Party?"
"In genau einer Stunde, aber ich wollte ein wenig eher los da Ash' auch mitkommt. Wenn du möchtest kannst du gerne mit uns kommen oder du gehst einfach dann los, wenn du es möchtest. " beantwortete sie meine Frage. Es bleibt noch genug Zeit um mich fertigzumachen, dachte ich erleichtert und warf einen Blick auf die Uhr, 8:30 pm. Die Zeit vergeht wie im Flug. Während ich mir ein Ei kochte teilte ich Diamond mit, dass ich lieber alleine gehen möchte. Allerdings werde ich ihr vorher eine Benachrichtigung schreiben, wann ich losgehe und wenn ich nach dreißig Minuten nicht angekommen bin, sie die Polizei verständigen soll.
DU LIEST GERADE
AUTISM | Zerrie
Fanfiction❞Always - Unique - Totally - Interesting - Sometimes - Mysterious❞ Seit dem Besuch eines Kinderpsychologen vor zwanzig Jahren, lebt der 23-Jährige Zayn Malik mit der Erkenntnis, dass er an einer tief greifenden Entwicklungsstörung namens Autismus l...