Part 05

21.7K 1.1K 132
                                    

Genervt und ausdruckslos starrte ich ihr hinterher. Ich schüttelte den Kopf und schlug mit voller Kraft die Tür zu. Warum zum Teufel verhält sie sich dermaßen kindisch? Zayn ist doch auch nur ein Mensch. dachte ich genervt und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Zayn. Er stand auf dieselben Flecke und schaute ohne irgendwelche Gefühle zu zeigen an mir vorbei.

"Bitte entschuldige das Verhalten von Diamond, aber sie ist immer so, wenn sie ihren Freund trifft. Glaub' mir, du möchtest gar nicht wissen, wie ich deswegen immer von ihr niedergemacht werde." log ich und schluckte hörbar. Ich erwartete von Zayn keine Antwort, da er so oder so nicht mit mir spricht. Wahrscheinlich ist er immer noch sauer auf mich, was ich gut verstehen kann, aber irgendwann muss er mit mir reden wenn wir zusammen ein Bild von einem Künstler nachzeichnen wollen. Auf ständige Zeichensprache habe ich absolut keine Lust, obwohl er jetzt schon nie auf meine Fragen reagiert oder geschweige denn mich überhaupt beachtet. Wenn er mich nicht mag, dann soll er es gefälligst sagen regte ich mich innerlich auf und bemerkte, wie ich meine Hände zur Faust gebildet hatte.

"Ich gehe einen Handfeger holen." nuschelte ich. Im Badezimmer suchte ich nach einem Handfeger und kramte in den untersten Schrank. Nachdem ich den roten Handfeger gefunden hatte, ging ich zurück in das Wohnzimmer und in die Küche. Ich schaute mich kurz um und musste feststellen, dass Zayn nirgends zu finden war, doch als ich plötzlich wieder einen lauten Knall hörte, schrie ich vor Schreck leise auf. Mein Blick gleitet zu dem Ort, wo die kompletten Scherben dank Diamond auf den Boden lagen und musste feststellen, dass Zayn sie versucht hatte, ohne Schutz die Glasscherben zu entsorgen, dass dachte ich zumindest.

Er schien mich wohl nicht bemerkt zu haben und ich hatte auch keinen großen Drang, seine Aufmerksamkeit zu erlangen, stapelte jede Glasscherbe aufeinander, doch vergeblich.  Der Stapel kippte wieder um und ein Teil der Scherben viel auf seine Hand. Der Junge, der eben noch auf den Boden saß, rutschte zurück und starrte emotionslos auf seine Hand, die schon Anfing zu bluten. Ohne weiter unnötig zu überlegen, riss ich mir einen riesigen Haufen von der Zewa - Rolle ab und kniete mich zu Zayn runter.

"Man Zayn, warum um Himmelswillen hast du versucht die Scherben aufeinander zu stapeln? Da musst du dich nicht wundern wenn so etwas passiert." schimpfte ich ihn mütterlich an und presste das Zewatuch, sanft auf seine Hand. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wieder blöd von der Seite kommen, aber du musst doch wissen das so etwas nicht gut geht." fügte ich schnell hinzu. Ich schaute ihn entschuldigend an, aber wahrscheinlich hat Zayn mein Blick sowieso nicht gesehen, da sein Blick immer noch auf seiner Hand fixiert war. Das muss doch höllisch wehtun, doch Zayn ist bestimmt wie jeder Mann und möchte die Schmerzen für die Mitmenschen nicht deutlich zeigen. In Wirklichkeit möchten sie doch von der Frau gerettet und versorgt werden.

Nachdem die Blutung etwas nachgelassen hat, holte ich aus dem Erste - Hilfe - Koffer ein Desinfizierungsspray und ein Verband.

"Das könnte jetzt ein wenig brennen." warnte ich Zayn, bevor ich anfing zu sprühen und genau in diesem Moment, konnte ich die Reaktion jedes normalen Menschen aus seinem Gesicht deuten. Schmerz! Zayn verzog leicht sein Gesicht in Schmerzen und die seine braunen Augenpaare zusammen kniff. Ich lächelte leicht und wickelte Zayn den Verband um.

"Lass lieber einer richtigen Frau den Haushalt machen und wenn du dich möchtest, kannst du dich gerne auf das Sofa setzen und etwas auf den Block malen, der auf den Tisch liegt." teilte ich ihn mit. Zayn nickte unsicher und ging mit schnellen Schritten auf das Sofa zu.

"Hast du Hunger? Ich mache gerade Nudeln und vielleicht möchtest du ja mit mir essen." fragte ich ziemlich unsicher und räumte währenddessen die Scheiben weg.

"Gern, wenn i-ch darf." beantwortete er meine Frage.

"Sonst würde ich wohl kaum fragen." kicherte ich. Ich habe die Nudeln und die Tomatensoße so zubereitet, sodass es nur noch kochen muss.

Anschließend ging ich zu Zayn und lehnte mich über das Sofa. Ich betrachtete seine Zeichnung und musste feststellen, dass Zayn deutlich besser zeichnen kann als ich erwartet und gedacht habe. Das Bild, wo eine Frau mit ihren wahrscheinlich drei Kindern abgebildet war, könnte von Leonardo da Vinci stammen. Es ist wirklich perfekt, aber kein Mensch zeichnet etwas ohne Hintergedanken.

"Das sieht wunderschön aus und vor allem die Ecken sind sehr schön abgerundet, aber ich verstehe nicht, was das bedeuten soll..." sagte ich und deutete mit meinen Zeigefinger auf eine Fläche, dass wohl ein Gebiet oder ein Land darstellen soll. Auf jeden Fall war über diese Zeichnung Gitter, doch ich hatte absolut keine Idee, was Zayn damit sagen möchte.

AUTISM | ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt