Harry
"Das war der absolute Hammer mein Kind. Ich musste bei Fine Line wirklich weinen. Ach Mensch, das wird niemand normal für mich sein." Ich nahm ihre Hand in meine und schenkte ihr das Lächeln, was sie von mir kannte. "Danke Mom! Das bedeutet mir sehr viel, ich hoffe aber, dass du vor Freude geweint hast und nicht, weil ich es verkackt habe. "Ach du bist do bescheuert und zu selbstkritisch. 4x Wembley, ich werde mir alle anschauen und könnte nicht stolzer auf dich sein. Ich ließ ihre Hand los und lehnte mich in dem Wagen zurück.
Meine Gedanken waren nur an meine Dusche gerichtet und mein Bett. Der heutige Tag war verrückt und ziemlich ermüdend. Meine Energie musste neu getankt werden und sich regenerieren.
"Wer war dieses Mädel, dem du deine Jacke gegeben hast?" Riss mich die Stimme meiner Schwester aus den Gedanken und ich sah zu meiner Linken, wo sie sich befand. "Lila. Sie arbeitet für die Tour. Also eigentlich für Ticketmaster, doch haben wir die Bier Bude gemietet, damit diese dabei sein kann. Ich oder Jeff wollte einen festen Ansprechpartner und sich nicht immer nur auf die Arena verlassen müssen, da kann viel schiefgehen, wie wir letztes Jahr schon einmal spüren mussten."
"Gibst du jedem Mitglied deine Jacke? Kann ziemlich schnell anders gedeutet werden." Nachdenklich sah ich meine Schwester an und gab ihr recht. "Stimmt...und ich würde es bei jeder anderen junge Dame auch machen...man konnte bei ihr alles sehen und das ist alles andere als fein. Stell dir mal vor, du müsstest so herumlaufen. Du wärst auch dankbar für diese Jacke."
Mit einem "Du hast recht", ließ sie meine Aussage so stehen und wir fuhren weiter zu mir. Eigentlich ist es üblich, dass ich in einem Hotel übernachte, wenn ich hier eine Show habe, da sich die Fans mein Anwesen für einen Besuch immer geplant haben, doch blieb ich dieses Mal daheim, da ich die Zeit dort auch vermisste.
Den restlichen Abend verbrachten wir noch mit einem Glas Wein und einem kurzen Plausch, bis uns der nächste Tag wieder im Nacken lag und ich mich wieder im Stadium befand. Die zweite Show von 4 im Wembley Stadium stand an. Vor der Arena schon recht viele Menschen. Mein Handy zeigte mir gerade erst halb 12 am Mittag an und es herrschte schon Chaos draußen. Eigentlich war ich nicht so früh hier, da der gestrige Soundcheck ausreichend war, doch wollte ich heute noch ein bisschen die Stufen zum Trainieren nutzen und mich auch noch mit Lila unterhalten, da wir noch nicht die Gelegenheit nach ihre m schnellen Abgang hatten.
"Kann ich bitte..." "Wir haben noch geschloss.." Unterbrach sie mich und brach ihre Worte ab, als sie mich sah. Grinsend lehnte ich mich an den Tresen der Bier Bude und spielte mit einem Strohhalm herum, der sich mit so vielen anderen in einem Becher befand. "Hi", brachte sie leicht beschämt über die Lippen und ich konnte ihre geröteten Wangen deutlich erkennen. "Hallo Lila. Schön dich zu sehen. Ich würde dich ja zur Begrüßung in den Arm nehmen, aber ich bin völlig verschwitzt und Oberkörperfrei, wie du sehen kannst." Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, sie biss sich leicht auf die Unterlippe. "Du sabberst." Brachte ich lachen über die Lippen und sie schlug sich die Hände vor ihr Gesicht.
"Sorry Harry...aber...ich mein...komm schon...du stehst völlig verschwitzt und oben Ohne hier herum...du weißt schon, dass wirklich jede sabbern würde. Das ist nicht fair." Ihre Worte brachten mich noch mehr zum Lachen und auch ich bekam nun gerötetete Wangen. Irgendwie war ich von ihren Worten geschmeichelt und sie erwärmten mich. "Ich wollte mich erkundigen, wie es dir geht. Gestern hatte ich ja nicht die Chance dazu. Hast du den Tag gestern gut überstanden?" Sie kam ein Stück näher, stellte mir ein Wasser vor die Nase, was ich danken annahm und direkt einen großen Schluck nahm. "Ich muss sagen, dass der gestrige Tag nicht meine Glanzleistung war. Mir war das alles so unangenehm und dann habe ich hier noch diesen Unfall mit den Bechern gehabt und einem deiner Fans, Flausen in den Kopf gesetzt. Mir ist das alles echt peinlich und ich würde es gerne Rückgängig machen." Sie war mal wieder sichtlich nervös, sprach ohne Punkt und Komma und zupfte an ihrem Ohrläppchen, dieses schien sie wohl zu machen, wenn sie nervös ist. Eine Angewohnheit die ich nur zugute kenne. Ich spiele dann immer an meinem Kinn oder meiner Lippe herum. Auch meinen Daumen und Zeigefinger presse ich gerne aneinander und lass diese auf und ab fahren.
DU LIEST GERADE
Late Night Talking (H.S.)
FanfictionHast du dich schon einmal gefragt wie es ist, wenn du einfach einen Neuanfang wagst. Wenn du mit 30 noch einmal von vorne beginnst und dich dazu entscheidest in einer Bier Bude bei Harry Styles Bier auszuschenken und ein Teil der finalen Shows von L...