38. Barcelona - 'Hummel gefunden?'

106 10 0
                                    

Harry

„Harry, ich brauche das Handy...dringend...jetzt!" Leicht irritiert sah ich sie an und schüttelte verwundert den Kopf. „Sorry Lila...aber nein...du musst warten" Sanft legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und drückte kurz zu. Sie reagierte mit einem leisen Stöhnen, was mich sie verwundert, anschauen ließ. Sie presste ihre Lippen aufeinander und ihre ganze Körperhaltung war angespannt.

„Was ist los?" Sie wollte etwas sagen, doch bekam ein anderes Geräusch meine Aufmerksamkeit. Es klang vibrierend, wie ein Insekt. „Was ist?" Kam es fragend von Sarah, die mich über den Tisch hinweg ansah, während sie mit ihrem Sohn das Spiel auf dem Handy spielte. „Ich denke hier schwirrt eine Hummel oder Hornisse rum...ich kann es brummen hören." Alle sahen sich um, außer Lila. Diese saß ziemlich gekrümmt am Tisch und knallte ihre Hände in ihre Schenkel.

„Wow" Kam es flüsternd über meine Lippen, da ich ganz deutlich verstand, was hier abging. Leicht schmunzelnd setzte ich mich hin und sah sie an. Sie starrte nach unten in ihren Schoss und versuchte anscheinend nicht zu kommen. „Scout, kann ich vielleicht mein Handy zurückbekommen?" Mit einem lauten „Nein" war dieses Thema komplizierter als gedacht und anscheinend auch zu spät. Im nächsten Moment sprang Lila fast auf und alle sahen sie abwartend an. „Entschuldigt ihr mich bitte einen Moment...ich muss mal..." Mit diesen Worten wollte sie gehen, doch stand Sarah auch auf. „Warte wir kommen mit. Der Kleine kann es auch mal versuchen." An Lilas Haltung wusste ich, dass sie nicht mehr lange zu ihrem Höhepunkt brauchte. Sarah hielt mir das Handy entgegen, was ich grinsend annahm.

Dieses Ei konnte nicht nur über dieses Spiel, sondern auch über Frequenzen, die man in der Intensivität einstellen konnte, gesteuert werden. Für einen Moment hasste ich Mich dafür, doch sollte sie ja nicht schon wieder kurz vorher abbrechen. Bevor sie mit Sarah und Scout um die Ecke verschwand, sprang ich auf und lief zu ihr. „Lila warte mal." Sarah ging direkt weiter und ich sah sie kurz an, zog sie in eine Umarmung. „Sorry, aber das muss sein, lachte ich los und stellte die höchste Stufe ein. Ich konnte ein „Ich hasse dich" wahrnehmen. Als nächstes hörte ich sie leicht stöhnen und spürte, wie sie am Körper zuckte. Es dauerte nicht lange, war alles relativ schnell. Ich gab ihr noch einen Moment, bis ich die Umarmung löste. Mit geröteten Wangen sah sie mich leicht aus der Puste an.

„Jetzt hast du einen bei mir gut. Ich konnte doch Scout dafür nicht verantwortlich machen und dich nicht noch mehr leiden lassen." Drohend hob sie ihren Finger. „Das bekommst du definitiv zurück Mister!!!" Kopfschüttelnd schob ich ihre Hand runter und wir beide mussten lautstark lachen. Lila verschwand anschließend in der Toilette und ich ging zurück zu den Jungs, die mich breit grinsend anstarrten. Pauli war der erste, der das Wort ergriff.

„Und die Hummel gefunden?" Schmunzelnd sah ich ihn an. „Was?" Nun stimmte Mitch auch mit ein. „Ich kenne diese App auch!!" Leicht beschämt fuhr ich mir durch die Haare. Es war mir unangenehm, dass sie wussten, was Lila gerade erlebte. „Ich wusste nicht, dass sie es in sich hatte oder hat oder dass es überhaupt eingeschaltet wurde." Pauli klopfte mir auf die Schulter. „Ich denke das war so alles nicht geplant...aber..." „Scout hat es nicht beendet um das Klarzustellen!! Ich habe..." Unterbrach ich Pauli, sah Mitch entschuldigend an und brach meinen Satz direkt ab. Pauli und Mitch begangen herzhaft zu lachen und bekamen sich kaum ein.

„Das ist auf allen Ebenen falsch und das wisst ihr auch!! Ruhe jetzt...sie kommen." „Lila zum zweiten Mal." Fügte Pauli lachend hinzu, was ich ihm mit einem Schlag auf seine Schulter kommentierte.

„Haben wir etwas verpasst?" Frug Sarah und brachte die Aufmerksamkeit zu ihr und das Lachen verstummte, für einen Moment. „Harry hat die Hummel gefunden", prustete Pauli los, was mich schockiert zu ihm und dann zu Lila schauen ließ. Diese bekam einen hochroten Kopf und setzte sich schweigend zu mir. Ich wollte meine Hand auf ihren Oberschenkel ablege, doch drückte sie diese weg, lehnte sich auf dem Tisch ab und trank ihre Weinschorle in einem aus. Ich denke sie war angepisst. Wäre ich auch, da es ein intimer Moment war und wir uns über sie lustig machten, schon wieder. Das kann ja ein toller Tag werden. Gut gemacht Styles.

Late Night Talking (H.S.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt