Lila
Ohne weiter auf Harry zu achten, packte ich meine beste Freundin am Handgelenk und zog sie mit mir zu meinem und Paulis Zimmer. Mit voller Wucht warf ich meine Tasche auf den leeren Stuhl im Zimmer und drehe mich zu ihr, mit verschränkten Armen vor der Brust um. Mir war es gerade herzlich egal, dass in diesem Zimmer das reinste Chaos herrschte. Sowohl Paulis als auch meine Klamotten lagen überall im Zimmer verteilt.
"Du denkst wirklich das ich meine Zunge auch in Paulis Hals schiebe??? Willst du mich eigentlich komplett veraschen?" fahre ich sie sofort an. Gerade öffnete sie ihren Mund, um mir zu antworten, da legte ich direkt weiter los. "DU bist ruhig! Jetzt rede ich!! Ich kann es nicht glauben, dass du wirklich von mir denkst das ich mit Pauli ins Bett steige, nur weil er mich im Arm gehalten hat. DU weißt überhaupt nicht was vorgefallen ist und WIESO ich in seinen Armen war, verdammt. Nach all den letzten Wochen solltest du eigentlich wissen für welchen Mann sich mein Herz gerade entscheidet...!" ich erhob meine Stimme und ging auf sie zu.
"Pfff!" lachte Tina sarkastisch auf. "Ehrlich Lila, ich glaub dir kein Wort! Soll ich dir die Fotos nochmal zeigen?? DEINE Hände liegen auf PAULIS Hintern!!! Also erzähl mir nicht, dass da nichts laufen würde. Kein Wunder das ihr euch dieses Zimmer hier teilt. Was lief hier alles schon he? Vögelt er dich gut genug? Oder ist Harry doch der bessere von beiden? Welcher Schwanz fickt besser?"
Entsetzt und schockiert zugleich über ihre Worte sah ich sie mit weit aufgerissenen Augen. Das sie mich wie eine Schlampe darstellte, ging über jeder Freundschaft hinweg. Ich sah schwarz, holte aus und schlug ihr mit der flachen Hand direkt ins Gesicht. Erschrocken taumelte sie etwas zurück, damit hatte sie wohl nicht gerechnet. "Was zum Teufel sollte das denn???" schrie sie mich an und hielt ihre Wange etwas.
Nachdem sie sich wieder gefasst hatte, war es nun sie die auf mich zukam "Jetzt pass mal auf! Ich lasse mich gerne anschreien, aber ich lasse mich von einer Schlampe wie dir garantiert nicht schlagen und schon gar nicht ins Gesicht!" zischte sie und packte mich an meinem Shirt "Scheinbar hast du es in Wien nicht verstanden.... aber ich MAG Pauli und ich habe keine Lust, dass du mir dazwischenkommst, ist das klar?" Ihre Stimme ist leise, aber drohend und geht mir unter die Haut. "Ansonsten lernst du mich von einer ganz anderen Seite kennen, meine Liebe!"
"Sag mal... drohst du mir gerade etwa???" schlug ich ihre Hand von mir weg und schubste sie dann weg von mir, so dass sie sich wirklich irgendwo festhalten musste, um nicht hinzufallen. "SPINNST DU????" kreischte sie drauf los, als sie sich am Tisch neben uns festhalten konnte. "Was ist in dich gefahren Liliana?" "Was in mich gefahren ist? DU betitelst mich als Schlampe!! Dabei bist DU hier die eine von uns die jede Woche einen anderen Kerl vögelt und ausnutzt. Wer wollte denn unbedingt, sich an den Dozenten damals schmeißen, nur damit das Studium besser läuft, he? War ich oder du das???"
Sofort stellte sie sich wieder gerade hin, sieht mich böse an und kam auf mich zu. "Dein Verhalten bestätigt mich nur, so warst du schon immer!! Du kannst es einfach nicht ab, wenn man etwas hat, was DU auch gerne haben möchtest. Habe ich Recht? Du magst Pauli, das sehe ich! Ich weiß, wie du Männer ansiehst, wenn du auf sie stehst, ich weiß, wie du über sie sprichst, wenn du sie ins Bett kriegen willst. Hättest du damals deine Beine so breit gemacht wie jetzt, dann hätte Markus nicht diese Blonde Maus ficken müssen!" Das reichte mir, ich griff in ihre Haare und zog kräftig daran, sodass ich sie zu mir ziehen konnte "WAS FÄLLT DIR EIN!" zischte ich und holte wieder aus doch wurde ich diesmal von jemanden festgehalten.
"SAG MAL SPINNT IHR JETZT VÖLLIG????" schrie eine uns allzu bekannte Stimme an. Pauli stand vor uns und sieht von Tina zu mir immer hin und her. Sofort drehte ich mich um und siehe in Harrys entsetztes Gesicht, der mich noch immer am Handgelenk festhielt.
DU LIEST GERADE
Late Night Talking (H.S.)
FanfictionHast du dich schon einmal gefragt wie es ist, wenn du einfach einen Neuanfang wagst. Wenn du mit 30 noch einmal von vorne beginnst und dich dazu entscheidest in einer Bier Bude bei Harry Styles Bier auszuschenken und ein Teil der finalen Shows von L...