Lila
So sauer ich im ersten Moment auch war, so besorgt wurde ich, als ich Paulis Stimme hören konnte. Umso amüsierter wurde ich, als ich erfuhr um was es ging. So unschön dieses Gefühl gerade in mir war, umso witziger stimmte mich die Story von Pauli und Tina.
Mit schnellen Schritten lief ich die Straße rüber zum Hotel der beiden. Zügig ging ich die Treppen hoch, bis ich vor meinem und Paulis Zimmer stand, vorsichtig anklopfe. „Süße... ich bin's, ich komme jetzt rein!" sagte ich und schon schob ich die Zimmerkarte durch den vorgesehenen Schlitz und kurz darauf drückte ich die Tür auf.
„Tina??" rief ich, als die Tür hinter mir ins Schloss fiel. „Badezimmer..." kam es leise zurück. Schmunzelnd legte ich die Karte auf der Kommode ab, ehe ich das Bad betrat. Das saß sie nun, mit gespreizten Beinen auf dem Klo, und fummelte sich da irgendwie zwischen den Beinen herum. Kaum hatte sie mich entdeckt, ließ sie sofort von sich ab und presste ihre Schenkel schnell fest aneinander.
Sie sah mich beschämt an und ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. „Das ist nicht witzig, Liliana!" sagte sie und sah mich dabei mahnend an. Doch auch sie konnte nicht lange ernst bleiben und begann ebenfalls zulachen. „Fuck Lila, da ist einfach ein Kondom in mir drin... gefüllt mit Paulis.... Aaah Shit eh... WIE BEKOMME ICH DAS DA WIEDER RAUS???" rief sie verzweifelt und sah mich fast schon flehend dabei an.
„Na komm, lass mich mal schauen, wir bekommen das schon wieder daraus, keine sorge!" klopfte ich ihr auf die Oberschenkel. Zuerst war sie alles andere als begeistert, aber die Alternative ins Krankenhaus zu fahren, war ihr wohl noch unangenehmer. Somit machte sie dann doch die Beine für mich breit und ich sah sie schmunzelnd an „Das ich mal mit meinem Finger in deiner Muschi rumspiele..." grinste ich breit. „Haha, sehr witzig... wir können gerne den Spieß umdrehen, wenn dir das lieber ist!" Sagte sie sarkastisch. „Aaah ne lass mal! Und jetzt entspann dich etwas, sonst komm ich nicht mal einen Zentimeter in dich rein!"
Tatsächlich war auch mir die Situation etwas unangenehm, als ich da vor meiner nackten besten Freundin hockte, ihr zwischen den Beinen rumfuchtelte und dann auch noch mit einem Finger in sie eindrang. „Ich... ich glaube ich fühle es..." murmelte ich leise und war etwas überrascht, wie sich eine Frau tatsächlich anfühlte. Ich meine, klar habe ich es mir schon selbst gemacht, aber wenn man sich selbst fingerte, fühlte sich das Ganze doch deutlich anders an.
„Wirklich??? Dann hol es raus Lila!!!" rief meine Freundin euphorisch und sah mich dabei voller Erwartung an. Nickend zog ich meine Hand zurück und glitt mit 2 Fingern wieder in sie, damit ich die Lümmeltüte besser greifen konnte. Ich hörte wie meiner Freundin ein leises Stöhnen entwich und sie sich sofort erschrocken die Hand vor dem Mund hielt. Lachend sah ich sie an „dein Ernst?" doch sie schüttelte nur hastig ihren Kopf und hielt sich noch immer die Hand vor den Mund
Lachend schüttelte ich den Kopf und griff wie eine Zange nach diesem Kondom und spürte diese Wärme, dickflüssige Flüssigkeit an meinem Zeigefinger. Oh Gott, war das ekelhaft. Langsam, aber doch so schnell es ging, zog ich dieses Kondom aus meiner besten Freundin raus. Würgend schmiss ich es danach sofort in den Mülleimer neben mir und wusch mir hektisch meine Hände. „Goooott war das ekelig!!! Ich habe Paulis scheiße an meinen Fingern!!!" jammerte ich, was Tina hinter mir laut auflachen ließ. „Das war keine scheiße, sondern Paulis pure Lustkonsistenz!"
„Wie auch immer, auf jeden Fall ist es raus aus dir und Ehm.... ab von meinen Fingern!" lachend verließ Tina das Bad damit ich mich fürs Bett fertig machen konnte. Schnell putzte ich meine Zähne, ging nochmal aufs Klo und schrieb Harry eine kurze Nachricht.
„Kondom erfolgreich rausgeholt :D allerdings würde ich trotzdem gerne da weiter machen, wo wir gerade unterbrochen wurden. Ich habe das Gefühl, meine Muskeln sind noch immer angespannt und ich stehe kurz vor einem Orgasmus. Kein gutes Gefühl, Herr Styles!"
DU LIEST GERADE
Late Night Talking (H.S.)
FanfictionHast du dich schon einmal gefragt wie es ist, wenn du einfach einen Neuanfang wagst. Wenn du mit 30 noch einmal von vorne beginnst und dich dazu entscheidest in einer Bier Bude bei Harry Styles Bier auszuschenken und ein Teil der finalen Shows von L...