Harry
"Ist das nicht Lila?" Mit einem Schulterzucken bestellte ich mir einen schwarzen Kaffee und sah einmal schnell über die Schulter, um Brad seine Frage mit einem "Ja" zu beantworten. Es war seit dem Abend recht still und ich versuchte nicht mehr daran zu denken. Dieser Sex war mit Abstand einer der schlechtesten, die ich erleben musste. Ich habe sehr viele Vergleiche, doch gehört dieser Abend definitiv unter meine Top 3.
Brad nahm sich seinen Kaffee und ging auf sie zu. Er begrüßte sie recht freundlich und ich konnte ihren Blick auf mir deutlich wahrnehmen. Mit einem leichte Augenrollen hinter der Sonnenbrille nahm ich mir meinen Kaffee und ging auch zu dem Tisch. "Hallo Lila" begrüßte ich sie mit einem leichten Grinsen und konnte die Abwehrhaltung in ihrem Benehmen sofort erkennen. Auch sie war sichtlich nicht erfreut über meine Begegnung. Brad und sie fingen mit Smalltalk an, was ich mir erstmal nur anhörte, bis sie das Wort an mich richtete.
"Freust du dich auf die Show?" "Wie auf jede andere auch. Wird bestimmt ein geiler Abend...ist aber relativ warm heute und kann daher sehr anstrengend werden...hast du dir schon überlegt, was du danach mit deiner freien Zeit machst?" Mit großen Augen starrte sie mich irritiert an und kommentierte meine Frage mit einem "Wie bitte?" als Gegenfrage. "Bis Düsseldorf, da haste ja eine Woche frei und kannst deine Zeit selbstständig einplanen."
"Dazwischen ist doch noch Belgien, Werchter...also Samstag...oder irre ich mich da jetzt?" Sie wirkte unsicher und leicht panisch, als würde sie denken, dass ich sie nicht mehr dabeihaben möchte. Ohne nachzufragen, setzte ich mich auf den Stuhl ihr gegenüber und Brad nahm den links von mir.
"Werchter ist ein Festivalgelände mit festen Buden und angestellten, die dort tätig sind. Dort wird es keine Getränke von uns geben. Die einzigen Mitarbeiter, die mitkommen, sind die für den Merch- Stand. Ich dachte dieses hätte man dir mitgeteilt?" Klärte ich sie auf und bekam ein erleichterndes Seufzen zu hören.
"Das war mir nicht bekannt, da ich auch einen Flug für Belgien habe. Ich denke dann werde ich meine freie Zeit dort verbringen. Ich war noch nie in Brüssel und freue mich auch, da es auf meiner –gesehen- Liste stehen wird. Wirst du dir dort auch etwas anschauen?" Mit einem Kopfschütteln verneinte ich ihre Frage "Ich werde nur für das Konzert kommen und den Abend direkt zurück. Ich fliege dann noch nach Glasbury, da dort ein Festival mit Elton John ist. Es wird sein letzter Bühnenauftritt sein und ich treffe mich dort mit meiner Mom und ihrem Partner. Auch ich habe noch ein Privatleben außerhalb der Tour."
Brad trat mich leicht unter dem Tisch, was ich mit zusammengezogenen Augenbrauen wahrnahm und ihn leicht fragend anschaute. In seinem Blick konnte ich erkennen, dass ich anscheinend ziemlich pampig mit ihr sprach und unfreundlich rüberkam.
"Wird bestimmt toll. Ich habe Elton John noch nie live gesehen, ist bestimmt eine Erfahrung wert." Sie wirkte niedergeschlagen, würde ihr am liebsten einen Platz anbieten, doch war meine Liste an Personen, die ich mitnehmen konnte, schon voll. "Du wirst in Belgien sicherlich eine tolle Zeit haben. Wie kommst du von Belgien nach Düsseldorf, ich denke mit der Bahn, oder..." "Mit dem Auto. Ich habe mir überlegt, mir eines zu Mieten, dieses würde mir dann dorthin gebracht werden. So wäre ich dann auch bisschen mobiler." Sie nahm einen großen Schluck ihres Getränkes und sah immer wieder auf ihr Handy, als würde sie auf etwas warten.
"Du kannst auch gerne mit dem Crew Bus fahren, dann kläre ich das mit Jeff. Das ist sicherlich kein Problem und du sparst dir Kosten. Also Lloyd und auch einige der Band, bleiben noch bis Montag in Belgien und fahren dann weiter nach Deutschland. Ich komm erst direkt am Dienstag, da es für mich so passender ist. Ich werde dann im Bayenbacher unterkommen und die anderen im Steigenberger, dass ist nebenan. Ich kann dafür sorgen, dass du dort auch ein Zimmer bekommst, dann biste diesmal nicht so weit von allen weg."
"Das wäre echt super...ich war noch nie in so einem Luxusschuppen, da kann ich schlecht nein sagen. Dankeschön. Ich möchte nicht unhöflich klingen, doch werde ich jetzt gehen. Ich wollte mir noch ein bisschen die Stadt anschauen und ich denke wir sehen uns dann morgen Abend beim Konzert." Verabschiedete sie sich dankend bei uns und stand schnell auf. Beinahe stieß sie mit den Stuhl gegen die Fensterscheibe und sah ziemlich unbeholfen aus. Sie war echt sehr tollpatschig und teilweise hibbelig, doch es machte sie damit für mich interessanter. Ich würde sie gerne in Watte packen und einfach knuddeln. Wenn ich nicht diesen verdammt schrecklichen Sex mit ihr gehabt hätte, wäre es alles einfacher.
"Was ist zwischen euch vorgefallen?" Warf Brad mir fragend an den Kopf, als Lila fast fluchtartig das Café verließ. Leicht schnaubend drehte ich mich zu ihm. "Wir haben miteinander geschlafen." Brad sah mich kopfschüttelnd an. "Oh Harry...das Thema hatten wir doch schon so oft...und jetzt ist sie hinter dir her? Oder sie hat dich abgewiesen oder..." "Der Sex war total schlecht und einfach nur mies." Unterbrach ich ihn, was er mit einem lauten Lachen kommentierte. "So schlecht wie das Video mit Emily?"
Nun war ich es, der anfangen musste zu lachen, da dieser Vergleich ziemlich passend zu sein schien. "Schlechter würde ich sagen...ich habe ihr ein Orgasmus vorgetäuscht, weil es so schlecht war. Es fing echt gut an, doch wie aus dem Nichts, war ich nicht mehr scharf auf sie...es war seltsam...ich denke die Umgebung und alles war daran schuld. Sie ist heiß, keine Frage, doch irgendetwas passte dann nicht mehr zwischen uns." Brad sah mich nickend an.
"Heiß ist sie, auf alle Fälle...aber nur das Aussehen zählt nicht. Ihr kennt euch nicht und dann vögelt ihr sonst wo..." "Auf dem Wembley Frauenklo" unterbrach ich ihn lachend." was ihn dazu stimmte mitzulachen. Wir konnten nicht mehr innehalten, brachten nur noch Wortfetzen heraus, bis unser Lachen durch ihre Stimme unterbrochen wurde.
"Ich habe meine Sonnenbrille liegen gelassen." Sie schnappte sich ihre Brille vom Tisch und sah mich mit diesem Ausdruck in ihren Augen an, der nichts Gutes mit sich brachte. Ich kannte diesen Blick von Frauen, wenn sie sich verletzt oder schlecht fühlten. Sie stürmte schon fast aus dem Café, ich tat es ihr gleich und packte sie draußen an ihrem Arm. "Lila warte, du hast da etwas ganz falsch mitbekommen." Sie sah mich ziemlich mitgenommen an. Mitleid machte sich in mir breit.
"Ich denke nicht. Wenn ihr euch schon so offensichtlich über mich lustig macht, dann sei auch ehrlich genug mir es ins Gesicht zu sagen. Für mich war diese Sache auch ziemlich scheiße, doch war ich ehrlich und habe dir nichts vorgespielt und ich habe auch die Eier in der Hose, dich normal zu behandeln. Weißt du was, lassen wir das einfach Boss! Ich habe wichtigere Dinge zu tun." Sie ließ mich mit diesen Worten stehen. Wow. Ich Idiot, habe sie tatsächlich gekränkt und es nicht mal richtig klargestellt.
Wie konnte ich so dumm sein und denken, dass sie meinen fake Orgasmus nicht wahrgenommen hat. Ja sie war betrunken, aber trotzdem war sie noch im stande ihre Umgebung wahrzunehmen.
"Sie ist anscheinend echt angepisst." Mit einem leicht genervten Blick sah ich zu Brad, setzte mir die Brille auf und fuhr mir durch die Haare. "Als wenn ich dieses nicht selber gemerkt habe. Egal jetzt, komm...ich habe Hunger und will noch bisschen den restlichen Tag genießen. Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht hat sie sich bis dahin ja abreagiert. Und wenn nicht...dann kann ich daran auch nichts ändern." Brad sein Seufzen konnte bestimmt jeder wahrnehmen, daher sah ich ihn nochmals prüfend an. "Willst du mir noch etwas sagen?"
"Ich kenne dich nun schon eine Weile...ich denke du magst sie...wäre es nur ein One Night stand, wärst du nicht so angepisst wie jetzt. Reden hilft mein Freund...vielleicht solltest du nochmals normal mit ihr reden...wenn sie sich abreagiert hat. Aber eins kann ich dir sagen, jeder würde so wie sie reagieren...wir haben uns falsch verhalten und uns eigentlich ja wirklich darüber lustig gemacht, wie schlecht sie war...doch zum Sex gehören immer zwei Menschen dazu."
Seine Worte waren aufrichtig und auch ehrlich. Er hatte mit allem Recht. Ich gebe zu, dass es nicht meine Glanzleistung war und ich unser Wiedersehen anders hätte gestalten können, doch auch von ihr kam diese Abwehrhaltung und zickige Art. Wir beide haben uns eigentlich, wie unbeholfene Idioten verhalten.
DU LIEST GERADE
Late Night Talking (H.S.)
FanfictionHast du dich schon einmal gefragt wie es ist, wenn du einfach einen Neuanfang wagst. Wenn du mit 30 noch einmal von vorne beginnst und dich dazu entscheidest in einer Bier Bude bei Harry Styles Bier auszuschenken und ein Teil der finalen Shows von L...