25. Düsseldorf N1 - Soundcheck

144 13 4
                                    

Lila

Kaum hatte ich das Telefongespräch beendet, öffnete ich wutentbrannt den Chatverlauf mit Pauli. Was fiel diesem Idioten eigentlich ein Harry einfach meine Handynummer zu geben? Und das scheinbar auch noch mitten in der Nacht.

"Du Arschloch! Was fällt dir eigentlich ein ihm meine Nummer zu geben?"

Kaum hatte ich die Nachricht an Pauli abgeschickt stand ich auf und ging ins Bad, setzte mich aufs Klo und machte Pipi. Kaum lag ich wieder in meinem Bett griff ich wieder nach meinem Handy und fügte noch eine weitere Nachricht hinzu.

"Wenn auch du jetzt den Spaß daran gefunden hast mich zu demütigen, dann darfst du meine Nummer gerne wieder löschen! Lasst mich einfach alle in Ruhe!"

Mir war es völlig gleichgültig in diesen Moment, dass Pauli für meine Situation eigentlich gar nichts konnte. Aber gerade war er derjenige, der meinen Hass und meine Wut zu spüren bekam. Lange wälzte ich mich noch in meinem Bett hin und her und war wirklich verletzt. Harrys Verhalten hat mich verletzt und am liebsten hätte ich Tina angerufen oder wäre zu Denny rüber gegangen. Aber es war mitten in der Nacht und mir stand es nicht zu, die beiden, um den Schlaf zu rauben.

Also schaffte ich es auch irgendwann so wieder in den Schlaf zu finden und wurde erst wieder durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Völlig übermüdet öffnete ich meine Augen und spürte sofort den Schlafentzug.

Schnell schloss ich meine Augen wieder und hatte direkt das Telefongespräch von heute Nacht im Kopf. Harry. Dieser verdammte Idiot. Wieder baute sich Wut in mir auf und am liebsten würde ich gerade irgendetwas kleinschlagen oder einfach nur kaputt machen.

Die Wut, die in mir brodelte, immer weiter, wandelte sich aber plötzlich sehr schnell. Plötzlich lag ich tränenüberströmt in meinem Bett und weinte bitterlich. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht und versuchte irgendwie dieses hochkommende Gefühl von Traurigkeit und Verletzung zu unterdrücken. Aber es gelang mir nicht. Die ganze Sache mit Harry nahm mich mehr mit, als ich es jemals zugeben würde. Er hat mich so gekränkt, dass ich am liebsten alles hinschmeißen und nach Hause fahren wollte.

Ich musste mit Tina sprechen, sie hat immer die besten Ideen in so einem Fall. Auch wenn ich sie in 2 Tagen sowieso sehen werde. Ich brauche jetzt meine beste Freundin. Also griff ich nach meinem Handy und rief sie. "Lila? Erst meldest du dich Wochen gar nicht, und jetzt plötzlich jeden Tag. Was hat der Idiot jetzt schon wieder getan?" begrüßt sie mich und lässt mich dadurch leise auflachen.

Ich sagte ja, wenn es einer schaffte mich direkt auf andere Gedanken zu bringen, dann war sie es. Doch mein Lachen verstummte schnell wieder und ich begann von neuen zu weinen. "Er... er ist so ein Idiot, Tina!" schlurzte ich in den Hörer. "Oh Mausi, hey... Ich habe dir doch gestern schon gesagt. Er ist keine einzige Träne wert. Was ist passiert? Hat er dich wieder bloßgestellt?" fragte sie mich ruhig. Ich erzählte ihr von dem Anruf in der Nacht, dass er betrunken war und sich entschuldigen wollte.

"Ich will keine Entschuldigung von ihm! Ich will gar nichts mehr von ihm... er soll mich einfach in Ruhe lassen!" wetterte ich direkt wieder drauf los. "Wow, Lila ganz ruhig. Wie viele Shows sind es noch? 8?" Sofort unterbrach ich sie "10, Tina. Es sind noch 10 Shows und 1 Monat. Ein verdammter fucking Monat!!" erhob ich meine Stimme und lief fluchend durch mein Zimmer.

"Eben, nur noch 1 Monat süße und dann siehst du ihn doch sowieso nie wieder! Zeig ihm, dass auch du ein Biest sein kannst. Zeig ihm die kalte Schulter und lass ihn spüren, was er für ein Arsch ist und dass er so nicht mit einer Frau umzugehen hat!"

Tina hat recht. Was er konnte, konnte ich auch. Ab sofort werde ich definitiv andere Seiten aufziehen und nicht mehr das verletzte und schlecht gefickte Mädel spielen. Mit diesem Ansatz sprang ich aus dem Bett und machte mich für den Tag fertig. Ich wollte heute unbedingt noch die Stadt etwas genießen. Das war mir ja gestern schon nicht gegönnt.

Late Night Talking (H.S.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt