Lila
Die Zeit Harry verlief wie im Flug. Jeder einzelne Tag ging viel zu schnell vorbei und dennoch genossen wir jede einzelne Sekunde gemeinsam. Ich lernte Harrys Freunde kennen, ich lernte einen weiteren Teil seiner Familie kennen, Cousins und Cousinen, Onkel und Tanten. Sogar seine kleinen Nichten hatte ich bereits kennengerlernt und alle waren so unglaublich liebevoll und herzlich. Alle nahmen mich direkt auf, umarmten mich und gaben mir ein Gefühl von nach Hause kommen.
Auch meine Eltern trafen wir, Harry lernte sie besser kennen und man merkte von Anfang an, alles harmonierte perfekt. Vielleicht schon etwas zu perfekt, denn momentan konnte es nicht besser laufen als jetzt.
Die nächsten Wochen machten wir viele Ausflüge, machten normale Dinge und tatsächlich wurden wir auch nicht immer erkannt oder angesprochen. Wir fuhren mit dem Fahrrad durch London, besuchten ein Theater oder schipperten mit einem kleinen Boot durch Paddington durch. Der Sommer verabschiedete sich dann aber doch langsam und das englische Wetter brach über London ein. Somit verbrachten wir einige Tage einfach nur in Harrys Villa in Hampstead. Von seinem Fenster oben im Sportzimmer konnte ich oft Fans vor seinem Haus stehen sehen. Sie machten Fotos, manche versuchten zu klingeln oder blieben einfach nur Stunden davorstehen und hofften darauf Harry zu treffen.
Tatsächlich machte mir gerade das, die ersten Tage wirklich zu schaffen, zu wissen das dort Leute vor unserer Haustür saßen und darauf hofften, dass wir das Haus verlassen. Inzwischen hatte ich mich irgendwie damit abgefunden, gewöhnt vielleicht noch nicht, aber es war okay. Bloß an den Tagen oder besser gesagt den Abenden, wo ich alleine hier war, hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich machte dann immer früh die Rollos herunter und schaltete die zusätzliche Alarmanlage an so bald Harry das Haus verlassen hatte.
Mein Knie war inzwischen vollständig verheilt und machte auch kein Ärger mehr. Des ganzen Streits die wir deswegen hatten, waren auch mehr als ausreichend. Ich mein okay, es hatte sich auch dazu entwickelt, das Harry mir diese bestimmten 3 Worte gesagt hat. Sie waren alles andere als romantisch, weil sie aus einem unnötigen Streit entstanden waren. Dennoch waren sie ehrlich gewesen und kamen von Herzen.
Bisher konnte ich ihn diese Worte noch nicht sagen und seitdem hatte er sie auch nicht mehr in den Mund genommen. Vielleicht waren wir auch einfach nicht das typische Pärchen, welches sich ständig die liebe gestehen musste. Wir wussten beide wie sehr wir einander brauchten und wir sehr wir uns nach dem anderen sehnten, wenn er mal nicht da war.
Inzwischen ist die Vorweihnachtszeit angebrochen und irgendwie war ich so gut wie bei Harry eingezogen. Auch wenn er mich nie offiziell gefragt hat, holten wir immer mehr Sachen von mir hier her. Da ich das meiste Zeug sowieso bereits bei meinen Eltern hatte, hatte ich mir dafür entschieden die Restlichen Sachen, die noch in Deutschland im Haus waren, einfach dort zu lassen. Ich hatte Markus eine kurze Nachricht geschickt, dass er diese entsorgen kann oder gerne für einen guten Zweck spenden konnte.
Gerade war ich dabei Harrys Villa etwas zu dekorieren und weihnachtlich aussehen zu lassen. Da ich es aus Deutschland eher schlicht und dezent kannte, dekorierte ich auch genauso die Fensterbänke, das Wohnzimmer oder sogar die Haustür von außen.
Überall standen kleine Lichter, oder andere Dinge, die an Weihnachten erinnerten. Ich liebte diese Jahreszeit sehr, es war immer so gemütlich, man traf sich mit den liebsten Leuten und verbrachte viel Zeit mit der Familie. Eine Person fehlte mir dieses Jahr aber ganz besonders. Tina. Seit der Eskalation während Harrys Konzert in Barcelona habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Vermutlich hat sie Bilder von mir und Harry in der Presse gesehen, vermutlich weiß sie genau, wo ich bin und was ich in den letzten Monaten getan habe. Über sie wusste ich daher gar nichts, war sie noch mit Pauli unterwegs? War sie wieder zuhause in Deutschland?
DU LIEST GERADE
Late Night Talking (H.S.)
FanfictionHast du dich schon einmal gefragt wie es ist, wenn du einfach einen Neuanfang wagst. Wenn du mit 30 noch einmal von vorne beginnst und dich dazu entscheidest in einer Bier Bude bei Harry Styles Bier auszuschenken und ein Teil der finalen Shows von L...