Lila
Was um alles in der Welt war das? Kaum hat Harry dieses abartige Klo verlassen, torkelte ich langsam in eine dieser Kabinen. „Ernsthaft jetzt?" lallte ich vor mich hin, als es kein Klopapier gab. Ich taumelte in die nächste Kabine und atmete erleichtert als ich noch genau 2 Blätter abreisen konnte. Ich setzte mich aufs Klo, naja besser gesagt hing ich eher darüber. Auf dieses dreckige Ding werde ich meinen süßen Hintern garantiert nicht setzen.
Ich glitt mit diesen dünnen und viel zu harten Tüchern einmal durch meine Nässe...Stopp. Da ist nichts mit Nässe. Ich holte das Klopapier wieder hervor und starre auf dieses, während ich es in der Hand hielt. „DA IST NICHTS!!!!" quietschte ich entsetzt auf. War das sein Ernst gewesen? Hat Harry fucking Styles mir wirklich gerade einen Orgasmus vorgespielt?
Entsetzt und stinksauer warf ich dieses Tuch ins Klo, zog mich wieder an und rannte aus dieser Toilette. Vermutlich lief ich den Weg gerade doppelt und dreifach zurück, so wie ich hin und her schwankte. Ich hatte keine Ahnung, wo ich hier gerade steckte, und ich glaube, ich habe mich auch einigermaßen komplett verlaufen. Erst als ich laute Musik und das Vibrieren des Basses hörte, folgte ich dem Geräuschpegel. Ich öffnete eine Tür, die mir irgendwie bekannt vorkam.
Da stand ich wieder, in einem viel zu vollem Raum mit schlechter Luft und ekelhaft, betrunken Menschen. „Lilaaaa Baby da bist du ja wieder!!!" kam ein gut gelaunter Denny auf mich zu, riss seine Arme in die Luft, um diese anschließend über meine Schulter fallen zu lassen. „D...Denny.." nuschelte ich etwas undeutlich und schaue auf sein Glas, welches er in der Hand hielt. „Was ist das?" fragte ich ihn, doch ohne auf seine Antwort zu warten, schnappe ich es ihm weg, setze es an und trank es in einem Zug aus.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte mich Denny an „Lila was zum..." doch hob ich meine Hand in seine Richtung und schüttelte den Kopf „frag nicht... frag einfach nicht!!" lallte ich und wollte Richtung Bar, als ich aber merkte das sich mein Sichtfeld ganz schön eingeschränkte und es sich immer weiterdrehte. Denny war sofort da und hielt mich fest „Ich glaub du solltest nicht mehr an die Bar, ich glaube du solltest ganz schnell in dein Bett kommen!" leise grummelte ich nur und ließ mich von ihm mitziehen. Keine Ahnung, wohin er mich brachte, aber irgendwann meinte ich in einem Auto zu sitzen.
„Es war der schlechteste Sex meines Lebens!" begann ich irgendwann aus dem Nichts zu kichern. Denny warf mir nur einen verwirrten Blick zu, als er neben mir Einstieg und sich das Auto in Bewegung setzte. „Was redest du da? Was für Sex?" fragte er mich und beugte sich zu mir vor. Kichernd schüttelte ich nur den Kopf. Doch Denny blieb hartnäckig „Willst du mir gerade sagen, dass du eben Sex hattest?"
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schloss schnell meine Augen. Das war doch in der Bewegung etwas zu schnell gewesen, denn ich glaube nicht, dass Autos plötzlich Loopings fuhren. „Jap! Ich hatte Sex aber den schlechtesten der Welt...der hat mir echt ein Orgasmus vorgespielt, obwohl wir ohne Kondom auf der Toilette gevögelt haben!" Ich begann laut zu lachen. Denny verstand nur Bahnhof. „Gott, bist du voll, Lila..." nuschelte er.
Doch ich ignorierte ihn einfach und sprach kichernd weiter. „Ey, ehrlich und dann ist der einfach weg...hat mich alleine in diesen tiefen Toiletten Gängen vom Wembley Stadium zurückgelassen... und dann...will ich mich sauber machen..." kurz stoppte ich, um meine laute Lache wieder unter Kontrolle zu bekommen. „Aber da war nix sauber zu machen...WEIL ER NICHT GEKOMMEN IST?!!" rufe ich laut und breche wieder in ein lautes Gelächter aus.
Ich ignorierte die komischen Blicke vom Taxifahrer, die er immer wieder durch den Rückspiegel zu mir rüber warf. Ich kicherte nur und lehnte meinen Kopf an meine Schulter. „Schlaf mir jetzt bloß nicht ein Lila, wir sind gleich da...ich werde dich nicht aufs Zimmer tragen!!!"
DU LIEST GERADE
Late Night Talking (H.S.)
FanfictionHast du dich schon einmal gefragt wie es ist, wenn du einfach einen Neuanfang wagst. Wenn du mit 30 noch einmal von vorne beginnst und dich dazu entscheidest in einer Bier Bude bei Harry Styles Bier auszuschenken und ein Teil der finalen Shows von L...