47. Italy - Die Reise zu zweit beginnt ♥

108 9 1
                                    

Lila

Sex im Auto. In einem fahrenden Auto war auch etwas, was ich bisher noch nicht auf meiner Bucket List stehen hatte. Aber was soll ich sagen, es war wirklich gut und jeder der sowas nicht nicht auf seinen Must-Have-Sexorte stehen hat, sollte dies dringend ändern!

Das etwas Dümmliche grinsen von Harrys Fahrer versuchte ich gekonnt zu ignorieren, was mir nur bedingt gelang. „Er hat alles mitbekommen, habe ich Recht?" murmelte ich als Harry mich an meiner Hand und innere dieser italienischen Finka mit hineinzog. Harry drehte sich nur kurz grinsend zu mir und zuckte unschuldig mit seinen Schultern.

Während Harry sich unter der Dusche verzog und sich frisch machte, blieb ich im Wohnzimmer, denn es waren bereits einige seine Freunde und Gäste da. Auch Anne, Gemma und meine Mum waren schon mit denen ich gemeinsam draußen auf der Terrasse einen gemütlichen Platz gefunden hatte.

Der Abend war wirklich schön gewesen, vor allem aber war er tränenreich. Auch Harry sah ich oft mit Tränen in den Augen bei seinen Leuten stehen. Egal ob es bei jemanden aus der Band war, ob es Leute von der Technik oder vom Bühnenaufbau war, Harry war wirklich zu mindestens für kurze Zeit bei jedem seiner Leute. Ich konnte ihm deutlich ansehen, dass er wirklich dankbar für all das war und er wusste genau, dass es ohne die ganzen Leute hier überhaupt nicht möglich wäre.

Ich dagegen war mehr oder weniger durch diese doofe Schiene um mein Bein an diesen dämlichen Stuhl gefesselt und verbrachte den Abend damit, Not gedrungen sitzend zu verbringen. Auch wenn Harry sich um all seine Leute kümmern wollte, vergaß er dabei nicht sich regelmäßig immer wieder nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Immer wieder kam er zu mir, gab mir einen Kuss oder brachte mir ein neues Getränk vorbei. Unglaublich wie charmant dieser Mann war und vor allem wie aufmerksam er war.

„Schau Anne, jung und verliebt müsste man noch mal sein, oder?" hörte ich meine Mama mit einem tiefen seufzen. Leisen kicherte ich an Harrys Lippen, der ebenfalls zu grinsen begann. „Sie sind nur neidisch flüsterte er mir leise zu, ehe er nochmal einen sanften Kuss auf meine Lippen drückte und dann wieder verschwand.

Mein Blick schweifte etwas durch die Leute und blieb bei Pauli hängen. Seitdem Streit mit Tina habe ich ihn weder gesehen noch mit ihm gesprochen. Er fehlte mir, als Freund. Die Anfangszeit war so witzig mit ihm, die Zeit, als wir uns ein Hotelzimmer geteilt hatten, war unfassbar witzig. Wir haben uns so viel erzählt, uns so viel anvertraut und heute wusste ich nicht einmal, ob er mit Tina zusammen war, oder ob die beiden überhaupt Kontakt hatten. Hatte Harry noch Kontakt zu Pauli? Auch die zwei hingen zu Beginn der Tour ständig aufeinander. Doch bei den letzten Shows, die ich mitbekommen hatte, war davon nicht mehr viel zu sehen. Naja... er hatte sich auch nicht mal bei mir gemeldet, als ich nach der Show in Portugal ins Krankenhaus musste. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er davon etwas mitbekommen hat.

Meine Gedanken stimmten mich etwas traurig und an liebsten hätte ich gerade einfach nur Harry bei mir und hatte mich in seine Arme gekuschelt. Hatte mir Schutz und Verständnis geholt. Es war mir klar, dass ich Harry für diesen Abend nicht für mich alleine haben würde, umso glücklicher war ich als wir am nächsten Morgen tatsächlich in seinem Auto sitzen und weiter hinein ins wunderschöne Italien fahren.

„Ich habe hier schon öfters Urlaub gemacht. Die Toskana ist einfach ein absolutes Paradies, glaub mir. Ich habe mir dort vor ein paar Jahren, etwas abgelegen von allem eine Finka gekauft." Während er fuhr und erzählte, hielt ich seine Hand und beobachtete ihn lächelnd. „Es ist wirklich traumhaft und nicht weit weg vom Bolsenasee. Da müssen wir unbedingt hin, ein Boot chartern und einfach den Tag auf dem riesengroßen und wunderschönen See verbringen! Und außerdem, der Italiener in der Nähe meiner Finka ‚La Romantica' macht die mit Abstand besten Pizzen des Landes!"

Late Night Talking (H.S.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt