Harry
"Willst du mich jetzt vollkommen verarschen" schrie ich, drehte mich um rannte auf sie zu. Sie stand dort noch immer vor dem Mikrophon und starrte mich wutentbrannt an. Ich blieb vor ihr stehen, zeigte mit dem Finger auf sie und musste meine Wut deutlich kontrollieren.
"Weißt du was Lila, dass ist es nicht Wert!! Ich wollte es wie erwachsene klären, mich bei dir entschuldigen, doch dann hast DU es wie ein Teenager allen erzählt, dich damit gerüstet, dass ich mich mit dir abgab. Was habe ich davon? Du bist meine verdammte Angestellte und kannst so nicht mit mir umgehen. Du bist auf mich angewiesen und nicht andersherum! Reiß dich endlich zusammen und schluck den scheiß herunter. Du nennst mich eine Nutte, dann bitte schön...es ist mir egal...und nenn mich nie wieder Harri, mein Name ist für dich ab sofort Mr. Styles!! Und denk mal darüber nach, warum ich keinen hochbekommen habe! Sollte dir zu bedenken geben." Schrie ich sie an und zog die Aufmerksamkeit aller um uns herum auf uns.
"Habt ihr nichts zu tun?" Schrie ich dann alle an und verließ wutentbrannt die Bühne. Ich konnte sie nicht mehr ertragen und musste mich eindeutig beruhigen. Mir war es egal ob sie nun heulend dort stand oder nicht, sie hat eindeutig eine Nummer zu viel reagiert. Sie hat eine Grenze überschritten und ist zu weit gegangen.
In meiner Umkleidekabine angekommen schmiss ich mein Handy gegen die Wand und ballte meine Fäuste. Ich war voller Wut und diese musste heraus. Ich ließ mich aufs Sofa fallen, griff mir in die Haare und schrie einmal laut "Fuck"! Meine Wut war deutlich zu hören und brachte auch mein Umfeld dazu, mich zu kontaktieren.
"Was war das?" Schrie Sarah mich an, die mit Mitch und Brad kommentarlos den Raum betrat. Ich sah sie nicht an, starrte auf meine Füße. "Lila ist passiert...sie macht mich rasend." Ich spürte die Hand von jemanden auf meiner Schulter, sah leicht zur Seite und konnte Mitch erkennen, der mir damit zu verstehen gab, dass ich nicht alleine war. Sarah hingegen ließ ihre Meinung heraus und erhob deutlich ihre Stimme.
"Egal was zwischen euch war...du hast sie gerade respektlos vor allen bloßgestellt. Was stimmt mit dir nicht, so kenne ich dich überhaupt nicht Harry." "Sarah stopp...Lila ist nicht unschuldig...ich habe ihre Worte auch klar und deutlich gehört...die nehmen sich beide nichts. Sie hat ihn echt provoziert und ich würde auch so reagieren." Kam es von Mitch, der als einziger auch den Zugriff zu meinen In Ears hat, damit er alle anpassen kann, da er meine rechte Hand auf der Bühne ist.
"Was ist passiert Harry?" Ich sah Sarah schulterzuckend an. "Ich lasse mich nicht auf ihrem Niveau hinab und erzähle allen davon. Wir haben uns einfach heftig gestritten, ohne dass wir uns richtig kennen und können gerade nicht miteinander sprechen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. In 30 Minuten machen wir weiter...also ab mit euch." Mit einer Handbewegung bat ich sie zu verschwinden, was sie auch kommentarlos machten. Ich konnte auf dem Flur noch hören, wie Sarah anscheinend Mitch anschnauzte
Nach 30 Minuten stand ich wieder auf der Bühne und sah noch, wie Sarah mit Lila sprach und diese verheult ihre Jacke schnappte und durch den Innenraum lief. Ich kümmerte mich nicht darum, ließ es dabei und führte den Soundcheck durch. Ich blendete alles aus und brachte den restlichen Tag zu Ende.
Der nächste Tag begann ziemlich eintönig. Ich stand mit Kopfschmerzen auf, musste mich sammeln, da mir der letzte Tag noch sichtlich anzumerken war. Bis zur heutigen Show, ging ich nur einmal mit Brad joggen und zog mich sonst zurück. Vor dem Hotel waren ganz schön viele Fans, die mir keine Ruhe gönnten und mich noch brummiger stimmten. Es gab Momente in meinen Leben, da würde ich gerne unbekannt durch die Straßen ziehen und einfach nur ein normaler Kerl sein. Bei dem heutigem Soundcheck bemerkte ich, dass Lila nicht in der Bier Bude stand.
"Hey...bevor du mich wieder anfährst, hör mir einfach zu. Ja ich habe einen Fehler gemacht und ja ich war ein ziemliches Arschloch, doch gehören da immer zwei dazu! Diese ganze Sache wurde bisschen falsch dargestellt und überspitzte sich. Wir haben beide eine echt miese Nummer gehabt, doch wollte ich es ihr nicht sagen und habe es dann halt nicht gerade männlich beendet. Danach wollte ich mich entschuldigen, normal mit ihr umgehen, doch hat sie alles falsch aufgenommen und echt ziemlich zickig reagiert. Sie war diejenige, die andere mit reingezogen und mir während der Arbeit echt harte Sachen an den Kopf geknallt hat, was mich überreagieren ließ und..."
DU LIEST GERADE
Late Night Talking (H.S.)
FanfictionHast du dich schon einmal gefragt wie es ist, wenn du einfach einen Neuanfang wagst. Wenn du mit 30 noch einmal von vorne beginnst und dich dazu entscheidest in einer Bier Bude bei Harry Styles Bier auszuschenken und ein Teil der finalen Shows von L...