"Was hast du gemacht?", frage ich halb geschockt, halb lachend, als ich sehe, wie Brooklyn auf einmal von einer zarten Mehlschicht überdeckt ist.
Wir sind gerade am Backen, denn ich habe vor ihm zu zeigen, wie man "richtige" Brownies macht, nachdem Brooklyns und Romeos "nicht wirklich appetitlich" waren. Auf jeden Fall hat Brooklyn den Auftrag, das Mehl abzuwiegen, aber so wie es aussieht, ist irgendetwas schiefgelaufen. Seine Haare, sein Gesicht, seine Klamotten - alles ist weiß gepudert. Das reinste Chaos hier!
"Es kam plötzlich viel zu viel Mehl aus der Verpackung raus!", versucht er sich zu verteidigen und deutet auf die Waage.
"Heilige Scheiße.", rutscht es mir raus, als ich das Chaos sehe.
Überall um ihn herum liegt Mehl. Und ich übetreibe nicht, er steht quasi in einem Mehlhaufen. Sowas passiert, wenn man nur kurz aufs Klo geht.
"Dann viel Spaß beim Saubermachen!", grinse ich. Brookyln streckt mir die Zunge raus, was aber in einem Hustenanfall endet, als er das Mehl in den Mund bekommt.
"Ich wusste nicht, dass du so schlecht im Backen bist...", ziehe ich ihn weiter auf. Er spielt beleidigt, aber ich weiß, dass er nicht sauer auf mich ist.
Das hätte ich dann aber doch nicht sagen sollen, denn es endet in einer erstklassigen Mehlschlacht. Wer dachte, sowas ist ein Klischee und passiert nur in Filmen hat sich geirrt. Es geht so weit, dass sogar Romeo und Cruz mitmachen und schließlich auch Harper ihr Gesicht mit Mehl vollschmiert.
"Okay, STOPP!", ruft Brooklyn plötzlich. "Wir haben kein Mehl mehr."
"Dann nehmen wir halt Eier!" Romeo schnappt sich ein Ei aus der Schüssel und ich will ihn gerade davon abhalten, es über Cruz' Kopf aufzuschlagen, da spüre ich wie etwas Kaltes meinen Hinterkopf runterläuft. Ich drehe mich um und sehe nur Brooklyns teuflisches Grinsen.
"Spinnst du?", schreie ich und schmiere meine mit diesem ekligen Glibber bedeckten Finger an seinem T-Shirt ab. Brooklyn nutzt diese Chance um meine Hand zu greifen und mich über seine Schulter zu werfen, als würde ich gar nichts wiegen.
"In den Pool!", höre ich Romeo rufen und auch Harper klatscht aufgeregt in ihre kleinen Hände. Ich sehe nicht wirklich, wo wir hinlaufen, weil ich kopfüber bin.
"Wohin gehen wir?", frage ich, obwohl die Antwort sich mehr oder weniger von selbst erklärt. Ich sehe, dass wir jetzt auf dem Gras sind und spüre, wie Brooklyn mich vorsichtig unter den Armen greift und mich wieder gerade hinstellt. Mir ist ein bisschen schwindelig, und so klammere ich mich an seinem T-Shirt fest. Das stellt sich als eine gute Idee heraus, denn somit ziehe ich ihn mit ins Wasser, als er mich reinschubst. Keuchend tauche ich wieder auf. Brooklyns Haare kleben ihm im Gesicht und sein weißes Oberteil ist jetzt durchsichtig.
"Achtung!", brüllt plötzlich Romeo und schon landet er neben mir im Wasser. Er taucht auf und seine braunen Augen glitzern vor Aufregung.
Auch Cruz kommt zu uns reingesprungen, allerdings mit Weniger Temperament als sein größerer Bruder. Hinter ihm ist Harper und auch sie läuft auf den Pool zu.
"Harper, warte!", ruft Brooklyn und hievt sich am Beckenrand hoch nach draußen. Er fängt seine Schwester ab.
"Du brauchst noch Schwimmflügel." Er nimmt sie auf den Arm und läuft mit ihr zurück zur Terasse, wo ein paar Schwimmflügel auf einer Kiste rumliegen. Ich kann nicht anders, als seine Muskeln anzustarren, die ich jetzt eindeutig sehen kann. Er sagt etwas zu Harper, die draufhin anfängt zu kichern. Ich könnte den beiden ewig zuschauen, doch dann wirft sich jemand auf mich und ich gehe unter.
Ich öffne unter Wasser meine Augen und kann gerade so Cruz ausmachen, wie er mir zuwinkt. Ich winke zurück und tauche ans andere Ende des Pools, bevor ich wieder nach auftauche und nach Luft schnappe.
DU LIEST GERADE
Head over Heels {Brooklyn Beckham}
Fiksi PenggemarNiemals hätte ich gedacht, dass ein einziger Urlaub in London mein Leben von jetzt auf nachher so verändern könnte. Klar, zwei nervige Zwillingsschwestern ziehen das Chaos schon magisch an, aber seit wann passiert mir das auch mit braunäugigen Junge...