Doch nur normale Menschen?

504 23 1
                                    

Mir weit aufgerissenen Augen gucke ich Palle an. Er steht nur da und lächelt mich an.

Plötzlich sagt er :" Hast wohl nicht mit uns gerechnet oder? Komm, ich bringe die Tüten zu deiner Wohnung".

Ich nicke und gehe hoch, gleichzeitig versuche ich aber ein wenig runterzukommen.

"Wer rechent denn bitte mit sowas?, murmelte ich leise.

Doch er hat es wohl verstanden und lacht einfach nur. Schnell trage ich die Sachen rein und gehe zurück in den Flur.

" Wer wohnt eigentlich gegenüber von mir, Palle?", frage ich mit einer hohen Stimme.

" Also, dort wohnen Taddl und Ardy. Über dir wohnt Simon also unge, gegenüber von ihm wohne ich mit Patrick und über uns Felix aka Dner", erklärte Rewi, der die Treppe runterkommt.

Auch Dner gesellt sich uns an, aber dennoch mit einen riesen Abstand von Sebastian, also Rewi. Wir unterhalten uns ein wenig und lachen auch etwas. Nach gefühlt einer Stunde gehen alle in ihre Wohnungen um weiter Videos zu schneiden, drehen oder sonst noch was.

"Ich dachte die wären anders, aber das sind halt doch nur normale Menschen. Ich sollte mal aufhören mit mir selbst zu reden."

So neigt sich der Tag dem Ende zu und ich begebe mich in mein Schlafgemach. Am nächsten Morgen werde ich durch einen Klingelsturm wach. Mit zerzausten Haaren öffne ich die Tür und Felix strahlt mir entgegen.

Ich fragte ihn was er will und er antwortet: "Rewi, Palle und ich wollten frühstücken gehen. Da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mit willst."

" Könnt ihr kurz warten. Ich mache mich schnell ferig!"

Tür zu, Zähne putzen, Haare kämmen, Schlafsachen gegen Straßenkleidung wechseln und los geht es. Da ich keine Ahnung habe wo was ist, folge ich den Jungs. In einem Restaurant oder so angekommen, essen wir echt leckere Pancakes. Beim Nampfen werde ich total ausgefragt. Es kommen fragen wie: Wo wohntest du früher? Kannst du zocken? Wie Alt und noch 1000 weitere Fragen. Die zu beantworten kostet Zeit, denn als wir gehen wollten, sind 2 Stunden vergangen. "Wo sind eigentlich Taddl und Ardy? Habe die noch nicht gesehen."

"Soweit ich weiß sind die in LA, aber kommen bald wieder zurück.", ergreift Dner das Wort.

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt