Als ich wieder normal sitze, gucken mich zwei eisblaue Augen von unten an. Ich musste lächeln. Ohne ein Wort zu sagen, zieht er mich ins Krankenbett. Meinen Kopf lege ich auf seine Brust und kuschel mich eng an ihn. Es fühlt sich so gut an und ein Gefühl von Geborgenheit verteilt sich in mir. Seine Arme sind um mich gewickelt und drücken mich näher. Kleine Küsse spüre ich auf meinem Kopf und gucke daher hoch zu ihm.
"Ich liebe dich!"sagte er kaum hörbar, doch dennoch verständlich genug.
Mit einem längeren Kuss antwortete ich ihm und schaute ihn direkt in die Augen. So gerne würde ich ihm was vom Angebot erzählen, nur ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt dafür. Ich vergrabe meinen Kopf wieder auf seiner Brust und schließe meine Augen. Die nächsten Minuten ist es ruhig. Eine Krankenschwester die den Raum betritt,unterbricht die Stille und schaut zu uns rüber.
Sie hat ein Glass Wasser und Tabletten dabei. Ich klettere von Taddl runter und setze mich auf dem Stuhl. Mit einen bösen Blick mustert sie mich und überreicht Taddl die Sachen. Er schluckt die Tabletten runter und gibt ihr wieder alles. So verlässt sie wieder den Raum, aber hinterlässt eine eisige Kälte. Ich schaue zu Taddl, der mich anstrahlte und ich warf ihm einen fragenden Blick zu.
"Sie war schonmal bei mir und hat mich angegraben. Tja, war wohl nicht so erfreut dich bei mir zu sehen. Haha..!"
Ich setzte ein falsches Grinsen auf und lachte zurück. Ein unwohles Gefühl steigt in mir hoch und ich verspüre immer mehr den Drang ihm alles zu erzählen.
"Alles gut bei dir? Di siehst so nachdenklich und besorgt aus!"
"Alles ist bestens. Habe nur noch ein paar Sachen zu erlebigen, die mich ein wenig stressen."
Gelogen war das ja nicht komplett. Der Druck vergrößere sich, doch plötzlich stürmt Ardy rein und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich. Er schnappte sich noch einen Stuhl und fragte nach was so los ist und was mit ihm jetzt passiert.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...