Es ist nicht mehr weit bis zum Longboardladen, als 1000 Fans zu uns stürtzen und ich die Flucht ergreife. Es sind einfach zu viele Leute die mich wegschuppsen und die laut herumschreien. Taddl ist irgendwo in der Masse, aber sehen konnte ich ihn nicht, so schreibe ich ihm eine Nachricht.
Es ist mit hier zu voll. Ich hole mir schnell einen Cafe. Willst du auch einen? Können wir uns vor dem Longboardshop treffen?
Mit einem Cafe in der Hand gehe ich zum Shop, als mir Taddl antwortet.
Ja bring mir bitte einen mit. Nicht viel Zucker. Sry, konnte nicht mit sowas rechnen. Ich warte dann vorm Laden.
Schnell laufe ich zurück zu Starbucks und hole noch einen Cafe. Nach 10 Minuten bin ich endlich beim Shop angekommen und überreiche ihm sein Getränk. Zusammen gehen wir rein und gucken uns erstmal um. Da ich nicht wirklich aufs Aussehen achten will, will ich ein Schlichtes haben, was dafür gut rollt. Taddls Board gefällt mir ziemlich gut, so suchen wir nach den gleichen Kriterien für mein Board. Schnell werden wir fündig und ich probiere es kurz aus.
"Das fährt sich gut. So wie deins nur neuer!"
Er lachte kurz auf, aber dann fiel er in seinen normalen Gesichtszug zurück. Ein paar andere probiere ich noch aus, aber entscheide mich trotzdem für das Erste. Die Unterseite ist blau und nicht großartig verziert. Da das Wetter so schön ist, gehen wir zum Rheinpark und entspannen uns ein wenig. Seine Arme sind über seinen Kopf und man kann ein wenig von seinem Oberkörper sehen.
"God, damn it!", kommt unerwartet aus meinem Mund und er guckt mich nur verwirrt an.
"Ist war oder wieso hast du das gesagt?"
Ich lege mich schnell hin und verneine seine Frage. Es ist schon peinlich. Wieso habe ich das bloß gesagt. Dieser Junge macht mich fertig. Einfach seine Art und einfach alles mag ich an ihm. Manchmal ist es schwer ein Mädchen zu sein und immer bei solchen Jungs immer auszuticken. Nach einer kurzen Zeit gehen wir noch ein bisschen durch die City und dann back home!
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...