In den darauffolgenden Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen, aber ich wollte das irgendwie auch nicht. Da ich nur gelangweilt in meinem Zimmer sitze und nichts tue, entschließe ich zu Simon zu gehen. Nur in wenigen Sekunden verlasse ich meine Wohnung und stehe vor seiner Tür. Was ich bei ihm wollte, weiß ich nicht. Vielleicht will ich mit ihm über diese Situation reden oder so. So verwirrt und unsicher war ich noch nie. Ich drückte die Klingel und er öffnet die Tür und bittet mich rein.
"Ok, was ist passiert. So verunsichert habe ich dich noch nie gesehen! Erzähl mir alles! Mir kannst du immer vertrauen!"
"Ehh..... Ich weiß nicht ob ich darüber reden will. Ich weiß nicht mal wieso ich hier bin. Zumindest nicht weil ich was unternehmen wollte."
Simon guckt mich an, nimmt meine Hand und sagt:"Wenn du nicht willst, dann ist das auch okey. Du kannst immer zu mir kommen"
Es ist eigenartig. Als Taddl meine Hand berührt hat, wurde ich nervös und mein Herz verschnellerte sich und jetzt ist alles normal. Keine Anzeichen die ich davor hatte.
"Ich muss es mir von der Seele reden. Ich drehe sonst noch durch. Also....."
Ich atme tief ein und langsam wieder aus.
"Vor ein paar Tagen war Taddl bei mir, weil er sich entschuldigen wollte. Er tat mir so leid und ich habe ihn umarmt. In meiner Wohnung auf der Couch fing er an mich zu kitzeln. Da ich das nicht mag, verließ ich leicht wütend den Raum. Er griff nach meinem Handgelenk und hielt mich fest. Wir guckten uns in die Augen und sein Gesicht kam näher. Doch bevor es zum Kuss kommen konnte, klingelte es an der Tür und er musste gehen. Seit dem fühlt sich einfach alles anders an."
Simon mustert meinen traurigen Gesichtsausdruck und hält weiterhin meine Hand.
"Denkst du nicht, dass du Gefühle für ihn hast? Wie waren diese Minuten für dich?"
"Sie.. Sie waren schön, aber ich kann mich nicht in ihn verlieben! Das geht nicht!!"
Total am Ende mit den Gefühlen, renn ich aus der Wohnung und gehe geschwind die Treppe runter. Ohne Longboard gehe ich zum Rheinufer und lege mich da hin.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...