Ich konnte nicht glauben wer vor mir steht und mich so lächelt anstarrt. Taddl kann dann schließlich auch und schaute mich an.
"Hallo, na? Erkennst du mich wieder?"
Diese Stimme bohrt sich in meinen Kopf und lässt alle Erinnerungen hochkommen. Wut und trauer steigen auf und ich schaue ihn voller hass an.
"Wie ich sehe, erkennst du mich! Hübscher Romeo!" sagte er lachend und drückt mir einen Zettel in die Hand und verschwindet.
Alles in mir zieht sich zusammen und mir wird schlecht. Taddl hält mich fest und trägt mich ins Wohnzimmer. Sein Blick mustert mich und er drückt mich an sich ran. Mein Gesicht verstecke ich in seinem Shirt und weine drauf los. Er versucht mich zu trösten, doch es klappt nicht.
"Alles ist gut, Süße. Er ist weg und ich bin hier. Erzähl doch was los ist. Wer war das?"
Bei der letzten Frage wurde er leiser und schaute mich vorsichtig an. Natürlich war diese Frage berechigt, aber ich konnte in diesem Moment einfach nicht reden ohne zu weinen. So kuschelte ich mich an ihn und versuchte mich zu beruhigen.
Er dauerte vielleicht eine Weile, doch ich hörte auf und konnte somit reden.
"Dieser Typ war mein Ex, Christin! Er hat mich vor einem Jahr das Herz gebrochen, da er mich betrogen hat und..."
Ich atme tief durch und unterdrücke die Tränen, danach rede ich weiter.
"..er drohte mir, als ich Schluss machte, dass ich nichts über seine Stafftaten sagen soll! Ich hatte Angst vor ihm und sagte somit nichts"
Taddl schaute mich bemitleident an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Sein Blick viel auf den Zettel, denn Christin mir gab.
"Ich will ihn nicht öffnen Taddl. Dass kann nichts gutes bedeuten. Woher weiß er wo ich wohne? Dieser Typ ist krank und ein Arschloch!"
Denn Zettel zerreise ich in tausend kleine Teile und werfe sie aus dem Fenster. Draußen steht ER und lacht nur. Genau in diesem Moment bereute ich, dass ich ihn nicht gelesen habe.
WAS STAND DA DRAUF???
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...