Nein,NEIN,NEEIIN

302 14 0
                                    

So gehe ich die Treppe hoch und stehe letzendlich vor dessen Tür. Ich klingel kurz und Ardy macht die Tür auf, doch als er mich sieht, schlägt er sie mir wieder vor der Nase zu! Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet, also klingel ich nochmal und nochmal und nochmal. Ich höre Ardy wie er mich von drinnen anschreit und sagt ich soll mich verziehen, doch ich mache weiter.

Auch Taddl schreit, aber nicht zu mir, sondern zu Ardy, der wohl versucht zur Tür zu gelangen. Er wird wohl von Ardian zurückgehalten. Die Geräusche werden immer kritischer und er hört sich an, als ob sie sich prügeln. Ein lautes Knallen folgt und es ist Still. Totenstille! Nicht, einfach so gar nichts. Was ist bloß geschehen. Ist jemand verletzt?

Plötzlich höre ich ein krächzen und fange an wie verrückt an die Tür zu hämmern. Danach höre ich etwas an der Tür, bevor sie sich öffnet. Ein schwacher Ardy steht vor mir, der sich den Kopf hält und hinter ihm ein am Boden liegender Taddl. Geschockt und wütend schaue ich mich um und fange an ihn anzuschreien.

"Was hast du ihm angetan? Wie konntest du nur? Ich wollte versuchen alles gut zu machen und euch helfen, doch jetzt! Ich wünschte, dass du nie zurückgekommen wärst. Er war dein Bruder und schlägst ihn zu Boden und lässt ihn da liegen. Ich hasse dich. Nein, NEIN, NEEIIIIN!!!"

Ich sinke zu Boden und fange an bitterlich zu weinen. Ardy versucht mir hochzuhelfen oder mit mir zu reden, doch ich drücke in Weg. Mein Kopf vergrabe ich in meinen Knien und weine immer mehr. Ich höre Ardy etwas sagen, aber ich verstehe nichts. Aufeinmal fängt er an zu schreien und an mir zu rütteln. Ich schaue zu ihn hoch und er zieht ich hoch. Die Wörter die er äußert, wollen nicht in meinen Kopf und prallen einfach ab.


Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt