Keiner fragte,ob ich und T-Boy zusammen sind. Es juckte einfach keinen. Jeder erzählt eine Story und jetzt war ich dran. Viele meinten ihre Story stimmt und ist ihnen selber wiederfahren, aber glauben tue ich das Nicht.
Alle schauten mich bespannt an und ich überlegte kurz. Nach einer Minute ist mir was eingefallen, aber ob ich das erzählen soll? Ich entschloss mich dafür und fing an.
"Diese Geschichte oder dieses Ereignis ist mir im Sommer 2006 passiert. Meine Familie und ich waren an der Nordsee und ich war 10 Jahre alt. Wir schliefen in einem recht alte Hotel.Nachts war es total unheimlich. Am zweitletzten Tag guckten wir einen Film. Ich ging mittendrin auf die Toilette. Da die in unserem Zimmer nicht so funktionierte, ging ich in den Flur, da da auch welche sind. Als ich fertig war ging ich in den Flur. Plötzlich hörte ich eine Stimme, die mich rufte. Natürlich dachte ich es wäre mein Bruder oder so, aber was ich dann sah, schockierte mich. Eine helle Gestallt war an der Treppe. Schreiend rannte ich zur Tür und klopfte wie eine irre. Dieses Etwas kam näher und näher. Meine Mum öffnete die Tür und ich stürmte rein. Keiner glaubte mir, aber neben uns war auch ein kleiner Junge in selben Alter wie ich. Er sagte mir, er hätte so was auch schon mal gesehen. Wir fragten jedes Kind und sie bestätigten es auch. Nur wir Kinder sahen es und was es wollte wussten wir nicht. Eine Woche später, als wir Zuhause waren, Stand in der Zeitung, dass ein 10 Jähriges Kind verschwand im Hotel wo wir waren. Es wurde nie wieder gesehen und ich kannte das Kind. Es war der Junge on neben an."
Stille. Niemand sagte was und unge fing an zu lachen.
"Das stimmt niemals"
Rewi wurde neugierig und googelte. Er fand den Zeitungsartikel und zeigte es jedem. Ab da sagte niemand mehr was dazu. Ich konnte das selber kaum glauben, aber dieser Artikel bestätigt es und somit kann ich dies nicht mehr vergessen.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...