Abendessen bei Familie Tjarks

259 10 2
                                    

Nach ein paar Tagen war Taddl aus den Krankenhaus raus und ich fuhr zu meinen Eltern für ein paar Tage. Ich vermisste ihn sehr und er mich ebend so. Spät am Abend bekamm ich eine Nachricht. Er läd mich zu sich ein, also zu seiner Familie zu einem Abendessen. Die Eltern wollen mich wirklich kennenlernen oder Taddl zwingt sie oder sowas in der Art! Ich sagte zu.


Durch ein lautes Geräusch wurde ich geweckt. Müde guckte ich auf mein Handy. Sa., 19 Sep. 15.46 Uhr......Heute..Samstag..Abendessen!! Schnell jumpte ich aus dem Bett und sprang unter die Dusche. Mit nassen Haaren ging ich in die Küche und aß was. Haare machen, schminken und Klamoten raussuchen stand als nächstes auf der Liste. Haare und Schminke waren einfach, aber was soll ich anziehen?

Da ich nicht in Straßenkleidung ankommen will, ziehe ich mir ein schlichtes Kleid an mit Ballarinas. Mein Vater rief mich und ich packte noch schnell ein paar Sachen und ging ins Wohnzimmer. Kurz was besprochen, saßen wir im Auto auf dem Weg zu Taddl. Es war mittlerweiler ca. 17 Uhr und ich werde um 18 Uhr erwartet. Wir brauchen nicht lange, bis wir da sind, aber ich war nervös und zitterte am ganzen Leib.

Pünktlich verließ ich das Auto un verabschiedete mich, denn danach penne ich bei den Tjarks und dann gehst es auch wieder back nach Cologne. Ich klingelte kurz und mit einem strahlenden lächeln wurde ich reingebeten von T. Dieser Wiedersehen machte mich unbeschreiblich glücklich! Im Wohnzimmer begrüßte ich den Vater und wir unterhielten uns nett.

Die Mutter bat uns ins Esszimmer und ich sah ein unbeschreiblich vollgepackten Tisch mit Essen. Alle auf seinen Plätzen betrieben wir Smaltalk, bis die Eltern anfingen mir Fragen zu stellen. Taddl versuchte es zu verhindern, jedoch gelang ihm dies nicht so gut. "Also...Wo arbeitest du den und als was?" Manche Fragen waren normal, aber manche schon sehr eigenartig. "Wann war deiner erste richtige Beziehung?"

Irgendwann driftete das Gespräch in eine komische Richtung und sie redeten über Wiebke! Es verletzte ein wenig, aber ich nahm das so hin und sagte nichts. Immer mehr wurde erzählt und sie sagten, dass Wiebke häufig vorbei kommt und wissen will, wann Taddl kommt. Wut stieg in mir aus. Was will diese Schl**pe von ihm?!?!


Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt