Als die Bahn endlich da ist, steige ich ein und versuche mich abzulenken. Während der ganzen Fahrt höre ich Musik und bearbeite ein paar Bilder für Simon. Nach einer Stunde steige ich aus und gehe zur naheliegenden Bushaltestelle. Zu meinem Glück kommt der nächste Bus in einer halben Stunde und fährt zu meiner Heimat.
Irgendwann abends komme ich am Elternhaus an und klingel. Sie öffnen mir die Tür und ich erklärte ihnen grob die Lage. Mit vollem Verständnis lassen sie mich in mein altes Zimmer gehen. Hier habe ich die nötige Ruhe.In den nächsten Wochen denke ich viel nach und entscheide mich nach 4 Wochen zurück nach Köln zu fahren. Mein Dad bringt mich hin und ich bekomme Angst. Bin ich dort überhaupt erwünscht? Ich war lange Weg und hatte kein Kontakt außer mit meiner Freundin. Dort angekommen, lege ich mich ins Bett und schlafe sofort ein.
Am nächsten Tag stehe ich auf und frühstücke erstmal. Plötzlich fallen mir wieder die Briefe ein. Ich habe sie eingepackt, aber nie gelesen. So kramme ich sie alle raus und fange an zu lesen. Sie waren von allen aus diesem Haus, aber die meisten kamen von Taddl. Er hat alle seine Gefühle für mich aufgeschrieben und erläutert.
Diese Wörter berühren mich auf verschiedende Weisen. Ich muss umbedingt zu ihm und mit ihm reden, nur habe ich Angst. Es ist lange her, als er das geschrieben hat und ich weiß nicht ob er immernoch so denkt. Ich muss es herausfinden und ihm erzählen was ich fühle.
Durch Twitter habe ich herausgefunden, dass Ardy in berlin ist und somit auser Haus. Ich nutze die Chance und gehe zu Taddl. Langsam hebe ich die hand um zu klingeln, aber sie zittert so sehr, dass ich klopfen muss.
Als er die Tür öffnet, erschrecke ich mich von diesem Anblick. Er sieht total schrecklich aus.
Das einzige was ich rausbekomme ist: "Taddl?"
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...