Durch die Vögel am frühen Morgen werde ich geweckt und sehe das ich eine Nachricht habe.
Die Nachricht war:
Hey! Na du Nudel? Guten Morgen. Ich dachte schon, dass du den Zettel verlegt hast. Wenn du Lust hast, kannst du rüberkommen und mit mir und Ardy frühstücken:D
Alle Anzeichen von Müdigkeit werden aus meinem Gesicht gelöscht und ich fange an zu lächeln. Ich schreibe ihn, dass ich gerne vorbeikommen mag und mache mich daher schnell fertig. Schon nach 5 Minuten bin ich bereit und das ist für mich eine Meisterleistung.
Desto näher ich mich meiner Tür nähere, desto schneller wird mein Herz. Langsam gehe ich aus der Wohnung und gehe noch ein paar Schritte weiter bis ich vor ihrer Tür stehe. So drückte ich die Klingel und ein Ardy öffnet mir mit platten Haaren die Tür und lässt mich eintreten. Mit kleinen Schritten bewege ich mich in Richtung Küche, wo Taddl Oberkörperfrei steht. Er erblickt mich sofort.
"Guten Morgen. Hast du Hunger?", begrüßt er mich mit seiner tiefen Stimme.
Ardy kommt rein und meckert Taddl an, dass er sich ein Shirt anziehen soll.
"Guten Morgen ihr beiden."
Das ist das einzige was ich sagen kann ohne anfangen zu quietschen. Ich war so nervös und setzte mich auf einen Stuhl. Ardy und ich unterhalten uns, als Taddl weggeht um sich ein T-Shirt überzuziehen. Auch wir verstehen uns gut und fangen schonmal an zu essen. Taddl kommt und schnappt sich schnell ein Brötchen.
Dieses Gespräch was wir Drei führen, ist für Menschen die nicht den gleichen Humor haben total sinnlos und dumm, aber wir lachen uns tot bis uns unsere Bäuche wehtun. Wir essen nichts mehr, aber reden immer weiter. Ardy schlägt vor, dass wir in die Stadt gehen, können um dort zu chillen.
"Können wir gerne machen. Ach und ich wollte mir vielleicht noch ein Longboard kaufen. Wäre cool wenn ihr mich beraten könntet."
Die beiden haben woll ihre Gedanken durch die Blicke ausgetauscht, da sie mir gleichzeitig mir einem lauten JA antworten. Bevor wir losgehen wollen, wird Ardy angerufen. Er muss zu einm Dreh und kann nicht mit uns mitkommen, aber wir gehen dennoch den halben Weg zusammen. Bei einer Kreuzung trennen sich unsere Wege. Ardy fährt nach links und Taddl und ich nach rechts.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...