Duschen

286 14 0
                                    

Müde setzte ich mich in Bewegung und öffnete die Tür.  Paluten lächelt mich an und streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht. Schon komisch.. Aber naja ist nicht schlimmes. Lange nicht mehr gesehen. Auch Taddl kommt und stellt sich hinter mich.

"Na ihr beiden! Habt ihr heute Lust so gegen 20 Uhr mir allen aus dem YT-Haus was zu unternehmen, also zocken? Wir treffen uns bei Simon, denn er hat am meisten Platz. Wenn ihr kommt müsst ihr Kontroler mitnehmen. Muss weiter! Bis später vielleicht."

Und schon war er weg. Ich schließe die Tür und T guckt mich an. Ohne was zu sagen nicke ich und er versteht mich. Wird bestimmt sehr witzig. Wissen die anderen was von mir und Taddl? Palle war so chillig. Er hat doch bestimmt was gemerkt. Gänent gehe ich ins Bad und mache die Dusche an.

Schnell ziehe ich mich aus und stelle mich unter das warme Wasser. Duschen könnte ich ewig, aber dann werde ich so verschrumpelt. Nicht so geil. Ein klopfen reißt mich aus den Gedanken und eine Stimme ist zu hören.

"Ich bin drüben bei Ardy und mache mich fertig. Sehen uns bei Simon!"

Das Wasser tropft auf mich und entspannt mich. Dass er Weg ist, ist nicht schlimm. Jetzt kann ich sogar singen und keiner wird mich hören. Wie ich das vermisst habe... Okey bestimmt kommt das strange rüber, aber mir egal.

Nach einer Stunde...ja EINER Stunde, komme ich aus dem Bad raus und gehe ins Schlafzimmer. Dort hole ich mir ein paar Anziehsachen und fange an mich zu schminken. Es ist schon 18 Uhr also kann ich noch ein wenig arbeiten. Diese Colage für Simon ist fast fertig. VMit etwas Glück schaffe ich es heute noch und kann es ihm schicken.

Die restlichen Stunden vergingen schnell und ich muss los. Leider schaffte ich es nicht rechzeitig mit den Bildern, aber morgen oder so. Mit meinem Kontroler in der Handklingelte ich bei Simon und eine Horde Menschen kommt angerast. Leider war kein Taddl in der Menge, aber Ardy. Ich setzte mich neben Felix. Auch Rotpilz war da und redete mir Sebastian.

Wo bleibt bloß T?

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt