Wie gelähmt stand ich da und konnte nicht fassen was gerade geschieht. Ist das sein Ernst. Wut steigt ihn mir auf.
"Nein, Nein und nochmals Nein! Ich kann es nicht glauben! Ist das dein verfckter Ernst!"
Schockiert schaut Taddl mich an und weiß nicht was er sagen soll. Verständlich, aber verschonen werde ich ihn nicht!
"Deine Eltern hassen mich und du provotzierst die, in dem du mich heiraten wills. Übrigens danke, dass du es mir sagst! Wir kennen uns noch nicht mal lange. Ich liebe dich, aber dass überschreitet einiges. Es tut mir leid, aber nein!"
Meine stimme wurde sanfter, doch ich ging. Dieser Hügel war nicht sehr steil und ich war schnell unten. Seine Jacke legte ich vor ihm hin, aber die Rose behielt ich. Ein komisches Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus. Habe ich gerade Schluss gemacht. Ich weiß es nicht.
Frierend ging ich die Straßen entlang und hoffte, dass ich es ihrgendwie schaffe die Orientierung zu gewinnen. So viele Wege, aber wohin führen sie bloß! Die Uhr zeigt 23 und ich irre an einem Samstag herum. Perfekt! Es war mal wirklich perfekt.
Mehrere unbekannten Straßen weiter, war ein Club an denn ich vorbei ging. Viele Jugendliche standen davor. Manche schon betrunken, manche noch nüchtern. Eine Gruppe Jungs starrten mich an. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und verschnellerte meine Geschwindigkeit nur gering.
Plötzlich hörte ich Schritte und Stimmern hinter mir. Umdrehen wollte ich nicht, also ging ich weiter. Zwei Hände platzierten sich an meinen Schultern und hielten mich zurück. Ganz cool bleiben! Sie stellten sich vor mich und guckten mich an.
"Na du! Was machst du so spät noch draußen und nicht im Club?" Sollte ich jetzt antworten? Ich blieb still und guckte gelangweilt.
"Hallo? Ich rede mit dir oder sprichst du kein deutsch?" Schmunzeln musste ich schon ein wenig, aber ließ mir bloß nichts anmerken.
Mehrere Arme packten mich und zerten mich in Richtung Club. Panisch schlug ich um mich herum und fing an nach Hilfe zu schreien. Keiner Kümmerte sich um mich, sondern schauten nur zu. Haben wir eine tolle Geselschaft! Nicht mal die Security gibt einen fck. Die Boys schnappen meine Hände und drücken sie runter, so dass ich mich nicht währen kann!
"Lasst sie in Ruhe!" schreit eine Stimme. Ist das Taddl?
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...