Auf einer Bank ließen wir uns nieder und bewunderten die Umgebung. Die untergehende Sonne spiegelte sich auf der Wasseroberfläche und glitzerte vor sich hin. Keine Wolken in sichtweite und nur ein Taddl der mich hält. Es ist so unglaublich schön hier. Nur wenige Menschen sind hier und somit hört man nur den Rhein und den leichten Wind, der durch die Blätter bläst.
Händchen haltend spatzierten zwei Personen, den Rhein entlang und blieben am besten Aussichtspunkt vom Park stehen. Sie schauten sich in die Augen und küssten sich. Mein Blick viel zu Taddl und wieder zurück. Erst jetzt erkannte ich die Beiden. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Diese Frau war beim Arzt und sagte mir, dass sie uns süß findet, aber wenn ich mir das ansehe, bin ich anderer Meinung." Meinen Kopf kuschelte ich an Taddls Brust.
"Wenn wir alt sind, werden wir auch so.... DU und ICH!"
Es war so schön, dass er das sagt, aber nicht wenn ich das Angebot annehme. Ansprechen tue ich das jetzt nicht, denn dieser Moment ist zu schön. Ich muss ihn genießen. Taddl streicht mir über den Kopf und ich schnurre vor mich hin.
Das Paar setzt sich in Bewegung und geht weiter. Sowas sich anzugucken ist schön, aber auch beunruhigend. Man will sowas auch, aber selten haben Leute sowas. Die RICHTIGE Person zu finden ist leichter gesagt, als getan.
Als es schon komplett dunkel war, gingen wir nach Hause. Im Bett kuschelte ich mich eng an ihn, da mir kalt war. Er legte eine Hand um mich und zog mich näher ran. In dieser Position schlief ich ein.
Erst gegen halb 15 wachte ich auf. Ich war immer noch an Taddl gekuschelt und er strich mir über meinen Bauch. Leise brummte ich auf und er küsste mich auf meine Haare. Aufstehen und aus dieser Position weg wollte ich auf keinen Fall. Erst als es um 16 Uhr an der Tür klingelte, quälten wir uns raus.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...