Er drückt mich immer mehr an sich und sagt kein Wort mehr. Seine Körperwärme tut so gut. Eigentlich seine ganze Anwesenheit!
"Wieso schläftst du nicht?", unterbreche ich die Stille.
"Wieso du nicht? Ich habe dein Telefonat gehört, da ich an die Luft wollte. Es ist kalt, lass uns rein gehen!"
Taddl löst sich von mir, doch nimmt danach direkt meine Hand und zieht mich mit ins Haus. Drinne laufen wir zu seiner Wohnung und umarmen uns.
"Ich wusste nichts von deiner letzten Beziehung! Wir beide haben es doof angefangen, aber jetzt müssen wir uns aussprechen."
Wir redeten die komplette Nacht durch. Manchmal waren wir den Tränen nah oder lachten einfach. Auf seiner Couch kuschelte ich mich an ihm und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Nach kurzer Zeit schlafe ich ein.
Um 13.29 Uhr wache ich auf und wundere mich wo ich bin. Sofort fällt mir alles wieder ein und ich fange an zu lächeln. Taddl hält mich fest an sich gedrückt und schläft. Dass kann ich an seinem ruhigen und langsamen Atmen feststellen, doch nach kurzer Zeit öffnet er seine Augen und lässt mich los. Wir setzten uns nebeneinander hin und er guckte mich an, während ich nach unten schaue um mein errötetes Gesicht zu verstecken.
Mit zwei Fingern drückt er sanft meinen Kopf hoch und nähert sich. Seine beiden Hände liegen in meinem Nacken und eine geht hoch zu meinen Haaren. Er nähert sich mit seinem Gesicht und ich werde nervös und beiße mir auf die Lippe. Taddl ist nur noch einige Zentimeter entfernt und ich durchbreche diesen Abstand und küsse ihn. Unsere Lippen hamonieren perfekt. ALLES ist PERFEKT!
Als sich unsere Lippen trennen, lächelte er mich an und sagt mit seiner Morgenstimme" Guten Morgen!"
Ich fange an zu lachen und er stimmt mit ein. Das ist der beste Morgen, kein guter Morgen. Unsere Blicke treffen sich und der zweite Kuss folgt.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...