Hausarzt

308 15 0
                                    

Den Part davor habe ich überarbeitet. Sorry das er so kurz und trashig war. Der Anfang ist gleich aber ich habe mehr geschreiben, also solltet ihr nochmal reinschauen.

----------------------------------------------------------------

Wir lösen uns und er schaut mir in die Augen. Dieser Junge ist unglaublich. Hand in Hand holen wir unsere Boards und gehen weg. Viele Leute schauen uns hinterher, aber uns interestiert das gar nicht. Ich überredete meinen Freund zum Hausarzt zu gehen, da manche Verletzungen nicht so gesund aussehen. Im Wartezimmer alberten wir etwas rum und manche Menschen guckten genervt und andere naja so..... diesen Blick wenn man etwas süß findet. Ich glaube das beschreibt es an besten.

Es wurde immer leerer im Raum und irgendwann war Taddl dran. Mit ihn verlasse ich das Wartezimmer gehe aber nicht ins Behandlungszimmer. Eine Frau die mit uns wartete, lächelte mich an. Sie geht auf mich zu und guckt mich einfach an. Verwirrt schaute ich sie an und sie lächelte weiter. Es war schin etwas unheimlich.

Plötzlich öffnet sie ihren Mund und sagt:" Ach, ihr wart so süß. Junge liebe ist so schön."

Ich bedankte mich und lächelte zurück. Sie trat einen Schritt zur seite und guckte gedankenverloren im Raum herum. Ein Mann kam aus einer Tür raus und sah sehr grimig aus.

"So.. können wir jetzt gehen, Herbert?" meckerte die Dame neben mir.

Erst jetzt verstehe ich was sie mit ihrem letzten Satz zu mir meinte. Schon traurig, aber ich bin mir sicher, dass sie sich immer noch lieben. Der Mann antwortet nicht und geht auf die zu. Genau vor ihr streckte er seinen Kopf ihr entgegen und sie küssten sich. Darauf folgte ein raues JA und die beiden gingen raus.

Ich sagte doch, dass sie sich lieben. Das war voll knuffig. Vielleicht ist die Liebe nicht mehr so frisch, aber sie ist vorhanden und das ist das wichtigste. Gelangweilt guckte ich mir die Info-Plakate an der Wand an und schwärmte in Gedanken, dass ich auf wenn ich alt bin so geliebt werde. Die Frau meckerte ihn an, aber sie ist ja auch schon lange hier.

Total in Gedanken bemerkte ich nicht Taddl, der mir in die Seite piekste. Erst beim zweiten mal, zuckte ich zusammen und schaute ihn an. Die Sekretärin von Arzt gab ihm einen Zettel und wir gingen zu Apoteke. Nach 5 Minuten bekam er alles und wir gingen in den Park.

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt