Krankenhaus

326 14 0
                                    

Da er merkte, dass ich einfach zu ihm will, schnappt er sein Handy und ruft Simon an. Schnell klärt er alles und er willigt ein uns ins Krankenhaus zu bringen. Dort angelangt, gehen wir nachfragen wo er liegt. Die nette Dame erklärt uns sogar den Weg dorthin und wir laufen los. Als wir vor der Tür stehen, gucke ich Ardy an, der mich anguckt. Simon ist im Auto geblieben. Er schenkt mir einen aufmunternen Blick und wir machen vorsichtig die Zimmertür auf.

Da liegt er nun mit geschlossenen Augen. Ich traue mich kaum reinzugehen, doch Ardy beruhigt mich. Ein Mann in einem weißen Kittel kommt herein und schaut uns an.

"Guten Tag! Sind sie Verwante oder Freunde von Herr Tjarks?"

"Hallo! Ich bin sein Mitbewohner und Sie seine Freundin."

Ich nicke nur, doch ob das mit der Freundin stimmt, weiß ich nicht genau. Wieso betitelt er mich so? Hat Taddl ihm was erzählt. Ich muss es schnell herausfinden wegen....naja ihr wisst schon!

"Also Herr Tjarks geht es bis dato gut, nichts auffälliges. Doch ich muss ihnen wohl oder über ein paar Fragen bezüglich der Verletzung am Kopf stellen. Denn ich gehe mal davon aus, dass einer von ihnen angerufen hat und somit deim Vorfall dabei war. Einer muss mit mir mitkommen!"

Wir tauschen kurz unsere Blicke aus und schon geht Ardy einen Schritt nach vorne. Der Arzt nickt und verschwindet aus der Tür mit ihm. So bin ich alleine mit Taddl. Er sieht so friedlich aus beim schlafen. Er schläft doch oder? ...... Ich  sollte mir weniger Sorgen machen und mich hinsetzten.

So tue ich das auch. Genau neben seinen Bett, so das ich seine Hand halten kann. Sie ist nicht auffällig kalt, aber auch nicht warm. Mit meinen Fingern steiche ich ihm ein paar Stränen aus dem Gesicht und er fängt an zu lächeln. In mit fängt es an zu kribbeln. Langsam lehne ich mich zu ihm und komme immer näher. Ganz sanft lege ich meine Lippen auf seine. Gänsehaut breitet sich aus.

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt