Ardy schubst mich zur Seite und Sanitäter laufen an mir vorbei und tragen Taddl weg. Regungslos stehe ich, wie angewurzelt da und verstehe nichts. Nach mehreren Minuten habe ich mich beruhigt und gehe zu Ardy der auf dem Sofa sitzt und nichts tut. Ich bleibe in der Türschwelle stehen und schaue ihn an.
"Es war nicht meine Schuld." sage er ohne seinen Blick zu heben.
"Was ist geschehen, Ardy?" kommt aus mir rausgeplatzt mit einer zittrigen Stimme.
" Er wollte zur Tür, doch ich hielt ihn fest. Er wurde immer unruhigen und lauter, doch ich bleib standhaft. Plötzlich kippte er um und ich viel mit ihm. Er hat sich den Kopf gestoßen und hat sein Bewusstsein verloren. Wieso er umgekippt ist weiß ich nicht. Ich denke die ganze Zeit schon nach."
Ich schaute ihn weiterhin an und er überlegte weiter, doch irgendwann stand er auf und schoß an mir vorbei in die Küche. So ging ich ihm hinterher und er zeigte mit eine Tablettenschachtel.
"Er hat seine Tableten heute morgen vergessen und da er viel Energie verbrauchte, bekamm er einen Schwächeanfall!"
"Also war ich Schuld! Ich war heute bei ihm und er hat sie nicht genommen, weil ich da war. Ich verderbe doch einfach alles."
Ardian kommt näher und guckt mir in die Augen, was ich ihm gleich tue.
"Du bist nicht Schuld. Er muss sie nicht täglich nehmen, nur wenn er viel Energie benötigt und damit konnte ja keiner rechnen. Er ist vollkommen ausgerassten, dass er nur auf dich fixiert und nicht an sich dachte." erklärte er mir mit einer sanften Stimme.
Mein Körper wollte nicht aufhören zu zittern, dass er mich in den Arm nahm und versuchte mich zu beruhigen. Egal wie sehr er sich bemühte, nichts klappte. Dass einzige was helfen kann ist jetzt bei Taddl zu sein und zu wissen, dass alles okey ist.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...