Näher als jemals zuvor!

398 16 1
                                    

"Lach nicht so dumm", meckere ich ihn an und stehe dabei auf. "Ich hasse es, wenn mich Leute kitzeln."


Man sieht in meinen Gesichtszügen die leichte Wut und ich gehe ins Bad. Taddl folgt mir und greift nach meinem Handgelenk. Er schaut mir direkt in meine Augen und ich in seine. Sie sind wunderschön blau und sein Blick so fesselnd. Seine andere Hand streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, doch die andere lässt nicht los. Was geschieht gerade?

Ganz langsam kommt sein Gesicht immer näher an meinem. Währendessen die eine Hand sich um meinem Gelenk lockert, vergräbt er die andere in meinen Haaren. Sein Gesicht ist schon so nah, dass ich seinen Atem spühre. So nah standen wir noch nie voreinander. Mein Herz rast und ich gucke ihm immernoch in die Augen sowie er in meine. Unsere Lippen trennen nur noch ein paar Millimeter.

Plötzlich klopft es an der Tür, sodass ich zurück zuckte und schnell dorthin gehe. Es ist Ardy der nach Taddl suchte und ihn nicht erreichen konnte. Er verlässt meine Wohnung, aber beim Rausgehen streift seine Hand meine. Eine Gänsehaut verbreitet sich auf meiner Haut. Diese Minuten mit ihm waren so unbeschreiblich schön, dass ich mich jetzt schon danach sehne.

Ich entschließe mich ins Bett zu gehen, doch mein Herz rast einfach immernoch. Im Bett piept mein Handy und es war Taddl der mir einen Kuss-Smiley schickte. Natürlich schicke ich ihm einen Kuss zurück und so geht es auch den ganzen Abend lang. Irgendwann schlafe ich ein und träume ununterbrochen von Taddl und seine zärtliche und dennoch dominante Art.

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt