Er lachte mich einfach nur an, währendessen ich beschämt auf dem Boden starre.
"Bin ich so hässlich oder wieso schaust du auf den Boden?", fragte er mich.
Ich hebe meinen Blick.
"Nein. Es ist einfach megas peinlich was gestern passiert ist, dass ich am liebsten im Boden versinken möchte. Und jetzt noch dieser Zusammenstoß."
Taddl erzählte mir, dass er schon gemerkt hat wie unwohl ich mich gefühlt hatte und deswegen versucht hat ein neues Thema anzufangen. Aber Simon checkte es nicht und laberte weiter. Erleichtert lächele ich ihn an und entschuldige mich für den kleinen Unfall.
" Du kennst dich hier ja aus, also könntest du mir sagen wo man was zu essen herbekommt. Mit wurden ein paar Orte gezeigt, aber merken kommte ich mir es nicht wirklich. Das einzige was ich alleine gefunden hab war Starbucks."
Mit einem Grinsen antwortet er: " Ich hab selber Hunger. Komm mit ich zeig dir wo es was gibt."
Wir gehen zusammen los und reden über verschiebene Themen und er erzählt etwas über LA. Ardy ist übrigens im Studio mit Marley und Taddl hatte Hunger und ist deswegen nicht dort. Am Ziel angekommen, setzen wir und hin und unterhalten uns weiter beim Essen. Man merkt, dass wir uns gut verstehen und viele Sachen ähnlich haben, aber auch Unterschiede die den anderen interessieren. Es passt wie Arsch auf Eimer. Auf einmal klingelt sein Handy, doch er will nicht ran gehen. Er findet es unhöfflich, aber ich überrede ihn doch ranzugehen. Das Telefonat endete schnell und er erklärt mir, dass er ins Studio soll. So verabschiedet er sich und wir verlassen das Restaurant und gehen in verschiedene Richtungen. Daheim angekommen, falle ich total glücklich in die Couch.
"Ich habe gerade mit Taddl Tjarks gegessen und mit ihm geredet. Er war so nett und süß.", schwärme ich vor mich hin.
Ich chille ein paar Stunden im Wohnzimmer, bis es an meiner Tür klingelt. So stehe ich auf und gucke wer da ist. Es war Taddl, der mit mir longboarden wollte.
"Ich stand noch nie auf einem Board und kann das daher nicht."
"Keine Sorge! Ich kann dir das beibringen, wenn du willst.", sagt er mit einer beruhigenden Stimme.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...