Welcome Home

285 14 0
                                    

Die Woche verging schnell und ich packte ein paar Sachen schon zusammen. Geplant ist dass wir am Freitag bei unseren Familien sind und am Samstag komme ich zu ihn um am Sonntag er zu mir. Ob das klappt?

Freitag morgens stehen wir mit unseren Taschen bereit. Während ich zu meiner Freundin gehe, weil sie auch heim fähr, wartet er bei sich. Mit meinem Girl reden wir unglaublich viel und verpeilen fast die Klingel. Mein Bruder holt uns ab und die stundenlange Fahrt beginnt. Da sie auch meinen Freund kennenlernen will, macht es die Sache noch komplitzirter, da sie ihn erkennen würde.

Mit großer Mühe reime ich irgendeine Lüge zusammen, wieso sie in nicht sehen darf. Es war schwer sie zu überzeugen, aber es geling mir irgendwie. Ich nutzte die Zeit im Auto und arbeitete von da aus an neuen Bildern und Projekten vom Arbeitgeber.

Nach mehreren Stunden kammen wir an und trennten uns dann auch. Zuhause be mir begrüßte ich jeden und verschwand dann in meinem Zimmer. Meine Mutter rufte mich zum Essen und ich kann runter. Die Unterhaltung war nett bis zum Punkt, als es um meinen Taddl ging. Es war mir unangenehm mit ihnen über ihn zu reden, so sagte ich immer: Ihr seht es am Sonntag!

Denn Rest des Tages speilten wir Spiele oder redeten nur. Gegen 22 Uhr ging ich ins Bett. Mit einem Nachthemd kuschelte ich mich in dei Decke, doch plötzlich fing mein Handy an zu vidriren. Ein Blick aufs Display un dich erkenne, dass Taddl mich anruft. Schnell holte ich meine Kopfhörer und wir fingen an zu telefonieren. Meine Eltern sollen ihn nicht hören, weil sie sonst nerven werden.

Ich genoss seine Stimme und schlief irgendwann ein. Als ich aufwache war mein handy aus. Bestimmt Akku leer. Schnell aufladen. Heute muss ich zu Taddls Familie! Nervösität steigt auf und ich fange an zu schwitzen. So ging ich duschen und machte mich fertig für den Tag. In der Küche war schon hochbetrieb und ich setzte mich auf meinen Platz. Nach dem Frühstück packte ich zusammen und fuhr nach Ostfriesland zu meinem Freund.

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt