Unangenenehme Begegnung

511 21 0
                                    

Zusammen gehen wir durch Köln und sie zeigen mir verschiedene Orte, freshe Läden und andere Plätze die man kennen muss. Beim Dom setzen wir uns hin und genießen das schöne Wetter bis das Handy von Simon klingelt. Alle total still um mitzukriegen wer das ist und was diese Person will, lauschen wir Simons Worte.

Nach 5 Minuten legt er auf und erzählt uns was abgeht: "Taddl, Ardy und Marley sind am Flughafen und wollen das ich sie abholen komme, da kein Taxi frei ist.".

Er verabschiedet sich und geht in die Richtung, wo wir hergekommen sind. Wir chillen dort eine Stunde und gehen dann langsam Heim. Dort angekommen, gehe ich erstmal in meine Wohnung um mein Smartphone zu holen, was ich vergessen habe. Ich gucke drauf und sehe das ich 12 Mal angerufen wurde. Ich rufe natürlich zurück um herauszufinden was so dringend wa und meine Freundin geht dran.

Sie meckert mich an, dass ich mich total zurückziehe und nicht mit ihr schreibe. Ihr alles zu erklären, aber dennoch nicht zu verraten das ich im Youtubehaus lebe ist nicht einfach und es darf ja nicht so klingen das ich lüge, also erzähle ich ihr alles nur ein paar Sachen lasse ich aus, sowie die Namen.

Zum Glück glaubt sie mir und sagt mit einer erleichterten Stimme: " Und ich hatte schon Angst um dich. Ich habe genau so gute Freunde hier gefunden und ich kann jetzt erleichtert mit ihnen was unternehmen, ohne Sorgen zu haben, dass du alleine bist."

Wir reden noch kurz weiter und legen dann auf. Genau in diesem Moment, als ich die Tür öffne, sehe ich meine Nachbarn Taddl und Ardy. Sofort bleibe ich stehen und versuche das Geschehende zu realisieren und zu verstehen. Simon lächelt mich an und stellt mich den anderen vor.

Es war schon komisch, da ich schon ein Fan von denen bin und mich vernünftig verhalten sollte. So lache ich kurz und versuche nicht viel Aufmerksamkeit zu bekommen, aber unge macht genau das, was ich vermeiden will. Durch die Fenster sehe ich mein knallrotes Gesicht und gehe ohne etwas zu sagen einfach rein. " Oh Gott, war das peinlich. Die denken bestimmt das ich total Scheiße wäre."

Bester Zufall meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt