Der Abend ging zu Ende und das einzige was ich sagen kann ist, dass das Essen gut war....TJ und ich verkrochen uns in seinem Zimmer und machten es und da gemütlich. Er setzte sich aufs Bett und ich setzte mich auf seinen Schoß. Unsere Lippen trafen auf einander und bewegten sich synchron. Wie sehr ich seine Lippen vermisst habe. In mir explodierte alles und ich bekam eine Gänsehaut.
Der Kuss wurde wilder und wilder. Mit seiner Zunge schlich er sich in meinen Mund und es entstand ein Kampf. Unsere Zungen tanzten sowie die Schmetterlinge in meinem Bauch. Langsam legte er mich aufs Bett und küsste meinen Hals und fing an zu saugen. Ich schloß meine Augen und ließ ihn machen.
Abertausende küsse verteilte er auf meinem Hals und auf meiner Nasenspitze. Ein kichern entwich mir und ich kuschelte mich an ihm. Wir beide schliefen ein Arm im Arm. Am nächsten Morgen waren wir früh wach und top fit. Nach den Frühstück zockten mir SSB, bis es an der Tür klingelte. Uns war das egal und wir konzentrierte uns aufs Spiel.
Plötzlich ging die Tür auf und Wiebke stand im Raum. Sie lachte meinen Freund an und schenkte mir keine Beachtung. Vor lauter Wut quetschte ich den Kontroler in meinen Händen. Mit kleinen Schritten ging sie zu ihm und setzte sich neben ihm. Man merkte, dass es ihm unangenehm war. "Was spielst du den da?" fragte sie mit einer möchtegern-süß Stimme. Da kommt mir glatt das kalte Kotzen!
Dieses dumme Mädchen macht sich vor meinen Augen an Taddl ran und er läst es zu?! Ich würde ihr gerne eine klatschen. Am besten mit dem Kontroller in der Hand, so das es einen Abdruck gibt. Yiddl gewan die Runde SSB und die Tusse fing an zu lachen. "Supper Taddl! Du bist immer noch der Beste in diesem Spiel!" Mit ihrem linken Arm hakt sie sich bei ihm ein und kuschelt sich an seine Schulter. Der Kragen platz bei mir und ich fange an sie anzuschreien.
"Hey! Verpiss dich von ihm, aber zackig. Geh zurück wo du hergekommen bist!" Meine Stimme brach, da ich so laut schreite.
DU LIEST GERADE
Bester Zufall meines Lebens
FanfictionHey! Dies ist meine erste Geschichte/Story. Es geht um ein junges Girl, dass durch einen Zufall eine krasse, schwierige aber auch lustige Zeit erlebt. Ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt und sie ist glücklicher als zuvor in ihrem Leben. D...